73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja mit dem Mängelschein kannste Leben ich hatte echt bedenken zwecks diesem blauen Schild!
    Hoffentlich hast du den Becher auch Randvoll gemacht! Ich miene da so zwecks verschütten :dance:
    Das mit dem Sprit ist natürlich essig! Aber ich finds toll daß dein Elternpack so für dich da ist!
    Richtest ihnen mal nen Gruß aus!

Edit: Teillast ist eh nicht gut fürn Motor

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Einmal editiert, zuletzt von eremit ()

• Ne getobt hätte ich nicht! ich hätt an der Tanke nur ne andere 12 Birne geholt :thumbup:
    Beim Trabi hät ich nur den Kofferraum aufgemacht, da ist ein Reservesatz Birnen drin!

Hi!
    ... nee :kopfkratz: , bin ja nicht mal ansatzweise auf die Idee gekommen :undwech: ! :D

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• war in Schorndorf ne Kontrolle?? habsch gar nix gesehen ... war ich zu schnell und/oder zu blind?

:D ... du warst mit Sicherheit viel zu schnell :thumbup: !

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Ich hätte es gern anders gehabt :D :D

Hi Ersch!

Bist bei der Rennleitung aber glimpflich davongekommen :thumbup: ! Den Becher hätt ich auch randvoll laufen lassen :tischklopp: :biglaugh: !

Das mit dem Sprit :kopfkratz: ..., na ja, bei der nächsten größeren Tour wirst du sicher dran denken ;) !

• Hallo,

ja es gibt mich / uns auch noch :)

liest sich nach einem schönen Nachmittag / Abend.

Wir wären gerne dabei gewesen, aber Bernd musste kurzfristig arbeiten, bekommt dafür aber einen Tag eher / mehr Urlaub 8o

Aber meistens, wie das so ist, schreibe ich ja hauptsächlich, wenn ich was will :whistling:

Bernd's S50 nimmt inzw. gut Gestallt an und ich finde ihn abends meistens auch im Keller :)
    nun hat er festgestellt, dass ihm noch ein paar Blechschrauben fehlen, wir haben schon geschaut und ein paar bekomme, aber wegen den anderen gleich 'ne Bestellung aufgeben ...
    Des halb dachte ich, ich bin mal so frei und frage euch.

Es fehlen noch:

M4,8 x 13 u.
    M5,5 x 22

Kann uns da jemand aushelfen?

Danke
    LG lomy

• Öhm dumme Frage!
    Wo gehören da Blechschrauben rein?
    Luftfilterkasten und co kannst auch Spax nehmen solange mans nicht von außen sieht und man es auch so machen will!

• Ja klar Becher war randvoll, is doch logisch :P .

eremit: Gut zu wissen, das mit dem Teillast, dann kann ich unbeschwert ohne schlechtem Gewissen Vollgas geben :D . Gruß wird ausgerichtet.

Hansi0057: Dein Gruß is schon abgegeben worden, soll dir ebenfalls ausrichten.
    Und das mit den Förstern is auch so ne Sache, die sagen das Schild muss senkrecht eine Neigung von 45° haben so das die Schrift nach oben zeigt. Hab mich aber belesen. Die wissen gar nich was die für nen Müll labern. Es ist so: Entweder senktrecht eine maximale Neigung von 30° so das die schrift nach oben zeigt oder senkrecht eine Neigung von 15° so das die Schrift nach unten zeigt.

Alles nachzulesen hier http://www.gesetze-im-internet…v_2011/BJNR013900011.html ab §10 Absatz 6 und 7. und hier http://eur-lex.europa.eu/LexUr…1993L0094:19990526:DE:PDF auf Seite 4 ab Position 3.1.2.

Viel Spass beim lesen.

Ciao

• Na dann mal auch von mir nen herzlichen Glühstrumpf von mir zum Geburtzeltag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!