73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich denke wenn es nicht allzufrüh ist uns alles nach Plan läuft wären wir beim Grillen mit dabei :morgaehn:

Ich bin eig auch mit dabei , wieviel Uhr ??? treffpunkt Waldhausen ???

Prima! Dann laßt uns am Sa. ein Feuerchen machen und grillen :thumbup: ! Aber fragt mich bitte nicht WANN und schon gar nicht WO, dafür ist die "Geschäftsleitung" zuständig!

Oder war das: "Ständig Zu" ?( --- :undwech: ? --- Ach, neeee, das bin Ich ja :tischklopp: !!! :ironie:

Aber! : Vor- oder hinterher auch ein bißchen "heizen" :D ! Oder ??? Oder etwa nur Eine rauchen :kopfkratz: ? :undwech:

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Hi miteinander,

H3ad5hot: Also so was hb ich echt noch nich erlebt, dass Menschen zu sowas überhaupt fähig sind is echt die Härte. Hoffentlich erwischt du die, falls du Hilfe brauchst, ich bin dabei.

Zum Thema Stammtisch und Grillen, ich wäre gern mit von der Partie. Wenn ihr mir vllt. die Adresse oder Koordinaten :P mitteilen könntet, da ich das erste mal komme und doch ein weiterer Weg ist ist es einfacher mit Navi zu fahren. :undwech: Danke schon mal.

Also bis zum Stammtisch, hoffentlich.

Ciao

• Machen wir doch glatt, mußt aber noch ein bisschen warten, heute abend geb ich dir bescheid!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Die Koordinaten wies mir das Navi angezeigt hat:
    n= 48 grad 47´35
    E= 9 grad 38´35
    55 grad
    Na ja so hats mir mein navi zumindest angezeigt!
    Ansonnsten von Lorch Waldhausen nach Elisabethenberg fahren und dort ists dann auf halber strecke angeschrieben allerdings nur recht klein!

• :morgaehn: allerseits!

ähm :kopfkratz: , mit Coordis kann ich nix anfangen ?(
    gieb bitte einfach Ort und Straße an :)

edit.: soll ich den kleinen Grill mitbringen ???

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

Einmal editiert, zuletzt von Hansi0057 ()

• Gibst einfach in dein Navi
    73547 Lorch Elisabethenberg ein, wenn das nicht geht dann Lorch Waldhausen und Anrufen wir lotsen dich dann!
    Würde vorschlagen daß wir uns um 13 Uhr dort treffen und anschließend ne kleine Ausfahrt mit Grillen machen, mal sehen wo wir hin fahren! Würde evtl nach Pfahlbronn an den dortigen See fahren und dann grillen, wenn belegt, dann eben woanderst hin z.B. Urbach!
    Grill mitbringen wäre glaube ich keine schlechte Idee!

• scho aber i denk daß dr oene oder andere des Armeegruscht ned aguga will!

• Hi !
    Den Grill werd ich mitbringen ...

:ironie: Aber :) , eine "Ausfahrt mit Grillen" ?( ? Ich dachte, wir fahren mit unseren Simmen ?
    Grillen kann man doch höchstens reiten, aber nicht fahren ... . :ironie: ... :D (bitte nicht ernst nehmen! ;) ;) )
    Grüßle

• scho aber i denk daß dr oene oder andere des Armeegruscht ned aguga will!

... naja, können ja mal vorbeischauen ...

• Hi,

Danke für Koordinaten und Ort, werds schon irgendwie hin schaffen. Wenn nich dann lags an der Simme, aber die is eigentlich zuverläsig.

Also bis morgen um 13 Uhr.

Ciao

• :morgaehn:
    ich muss für "ohne licht fahrer" und mich leider absagen, da wir uns dafür entschieden haben mit dem "dicken" Moped nach Konstanz zum Seenachtsfest zu fahren.
    Wird bestimmt lustig, ein stückle Moped fahrn und abends die Sau raus lassen :k_hole: .
    Des Wetter soll ja gut werden, nach Wetter.com ist das Regenrisiko unter 10%. Also können wir ruhig das Zelt Zuhause lassen :ironie:

In diesen Sinne, euch viel Spaß!
    :shehumper:: :panic:

edit: es gibt neues von der Sb-anlage: http://s7.directupload.net/file/d/2978/zqoeo96y_jpg.htm
    -jetzt gibt es schon den ersten Versuch für den Bremssatteladapter

Alles eine Frage der Technik!

Einmal editiert, zuletzt von Schwalberaccer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!