OK.
dann kann ich es ja mal machen...
Schade nur das der Zylinder nicht Verpulvert werden kann, da muss ich wohl eine gute Farbe finden... ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ja kannst du schon machen lassen aber auf länger zeit ist es nichts weil irgendwann geht es ab!! das kannst die beste lackierung drauf machen irgendwann hälts nimmer durch die großen temperaturunterschiede des motors!
Hm?
Das Pulver wird doch bei 300°C gebacken, ich denke mal so heiß wird der Motor nicht..
Und ja Zylinder würde ich das Hitzelackspray von Duplic Colour nehmen. Hält gut und ist bis 800°C einsetzbar... Kostet rund 15€ für 400ml -
ja kannst du schon machen lassen aber auf länger zeit ist es nichts weil irgendwann geht es ab!! das kannst die beste lackierung drauf machen irgendwann hälts nimmer durch die großen temperaturunterschiede des motors!
wir reden von pulvern

Kostet rund 15€ für 400ml
15€ für 100ml meinste wohl eher oder hast du von den 300ml treibgas und lösungsmitteln zum schluss was?
Oy!
-
ja ich kann damit die Farbe gut auftragen, oder wie wills tdu die 100ml aus der Dose bekommen?

-
soll ick dir mal sagen wie viel 300ml treibgas kosten

du bezahlst im endeffekt min. 13€ für 100ml lack
macht nen literpreis von 130€
wenn ick dir jetzt noch den einkaufspreis von unserem hitzebeständigen 2K lack erzähle bekommste tränen in den augen (selbst der verkaufpreis ist geringer)aber soll ja auch nicht sinn und zweck des ganzen sein
Oy!
-
Druck aus dem Kompressor :O
-
Druck aus dem Kompressor :O
der kompressor kann ewig pumpen, bis du beim gleichen preis angelangt bist...
Oy!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!