Regeneration selber machen???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Aha,
    und wie gleichst du das KW Spiel aus?
    die beiden rechten Lager müssen nachgeschlagen werden. Hinterher wird dann mittels Scheiben ausgeglichen

• ...das ist nicht richtig - so kriegt ihr im blödesten Fall die ersten Spannungen rein und die KW dreht schwerer (bis sich die KW Lager freiarbeiten)!

Die KW sitzt links bündig am Lager, dann kommt das Lager drauf - schwupps - dann wird die Gehäusehälft drübergesteckt und dann wird erstmal das Spiel gemessen.

Es ist sonst gar nicht möglich die richtige Anzahl Ausgleichscheiben beizulegen.

Es sei denn man klopft nochmal auf das Lager, nachdem man das Gehäuse zusammen hat.

Mach ich nicht - bin ein Therme - Regenerator.

• Das ist mal Genugtuung. Endlich mal ein Wort von den ( " Pfuschern" ), die eigentlich keine sind. Nur welche die sich mal nen Kopf machen.

• Zitat

Das ist mal Genugtuung. Endlich mal ein Wort von den ( " Pfuschern" ), die eigentlich keine sind. Nur welche die sich mal nen Kopf machen.

Du würdest mehr Größe zeigen, wenn du bei den Leuten rummoserst die dich angiften, die die hier zuletzt geschrieben haben, gehören nicht dazu...

• Ich will dem Krieg mal ein ende machen.
    Es gibt S-Werkzeuge die sollte man für ne Regeneration Haben. Im Laufe der Zeit und der Erfahrung legt man sich solches zu, auch wenn es Teuer ist. Weil ganz einfach die ganze Angelegenheit einfacher wird.
    Dennoch sollte keiner über Alternativen schimpfen, erstrecht nicht , wenn man es selber nicht Probiert hat. Denn mit bissel Geschick und Gefühl und noch Grips in der Waffel, lässt sich so vieles meistern.

Die jenigen die sich von mir auf den Schlips getreten fühlen, sage ich Sorry. Aber zu gleich sage ich, ne Alternative muss nichts schlechtes sein.-

• Du würdest mehr Größe zeigen, wenn du bei den Leuten rummoserst die dich angiften, die die hier zuletzt geschrieben haben, gehören nicht dazu...

Danke Marvin, aber das kommt zu Spät. Leider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!