also ich hab gestern mal probiert meine simson anzuschmeißen und hab dann sozusagen ins leere getreten als ich es mit dem kickstarter probiert hab ... dann hab ich probiert sie an zu laufen doch es hat einfach kein gang mehr gegriffen ... naja ... ich hab dann erstmal geguckt obs an der verzahnung vom kickstarter liegen würde doch die war in ordnung ... dann hab ich mal das getriebe aufgemacht und hab festgestellt das das kleinere der 2 zahräder nicht richtig fest war . D.h. die schraube die das zahnrad festhällt und somit bewirkt das sich die stange auf der das zahnrad sitzt sich auch mitbewegt ist locker ... ich schaff es aber nicht sie wieder ferst zu schrauben weil sich ja dann alles mitbewegt ... ich hab schon probiert den kickstarter dann dran zumachen und die schraube dadurch fest zu drehen ... hat auch einigermaßen geklappt ... nur als ichs das getriebe wieder zu gemacht hab und getriebeöl wieder eingefüllt hab ging se dann für ca. 3 minuten und dann hatte sich die schraube wieder gelockert ...
wenn jemand weiß wie ich die schraube wieder richtig fest kriege dann würd ich mich sehr freuen
danke schonmal im vorraus für die antworten.