STAMMTISCH in BI 33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bin dabei,
    dann können wir ja mal besprechen wie das in Suhl ablaufen soll bzw wie das mit nem Treffen in Bielefeld aussieht, die positiven Stimmen dazu häufen sich ja....

MfG
    Ben

Ps. Trabant hat Tüv und ist angemeldet :thumbup:

• Moin Moin ich möchte mal ein Termin vorschlagen fürs nächte Treffen 19.05.2011.wo Verl o.Kaunitz, das wäre für Paderborn u.Lippstadt vieleicht nicht Schlecht.oder Biergarten Schloß-Holte.Mein Zelt habe ich auch bekommen für Suhl.Da gab es ja in den Letzten Tagenn SCHNEE.Also Schneeschieber mit nehmen u.Schlitten.

Gruß Simmefrosch :bounce: :bounce: :bounce:

[/quote]

• lol simmefrosch meine dicke schlittert auch ohne schlitten den berg runter

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

• Wäre auch wieder dabei!
    Nur die genaue Lokation zu wissen wäre gut! Ich kenn mich dort nicht so aus, deshalb kann ich ncihts spezielles vorschlagen! ^^

Gruss

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• Moin Vorschlach von mir Kabinett in 33758 Schloß-Holte Feilenweg13 mit Biergarten,oder soll es Verl sein????
    Wenn es Schloß-Holte seien soll würde ich mich um eine oderzwei Tische im Biergarten bemühen!!

Gruß Simmefrosch :bounce: :bounce:

[/quote]

• @ Klempner können wier nicht bei deiner Dicken die Räder abbauen dann gehts doch gut ab wa!! :dma_smile2: :dma_smile2:

[/quote]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!