ohne räder kommt se schlecht vorran aber joa mich würd nun auch ma interessieren wann genau das is und wo...
STAMMTISCH in BI 33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
-
- NW -
- simsonS77
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Moin habe eben einen Termin gemacht am19.05.11 in 33758 Schloß-Holte Feilenweg 13 ;http://www.bistro-kabinett.de. kannleider den link nich hochladen (zu dumm) auf 18Uhr30 habe ich einen Tisch bestelt, für 10 Personen auf den Namen Hofmann.wenn einer Probleme hat mit der Anfahrt einfach PN mit Tel,Nr. ich rufe zurück
@Klempner habe eigentlich gedacht nen Berg runterrutschen mit deiner Dicken
Gruß Simmefrosch
-
Hört sich doch gut an!
wenn ich bis dahin nen 4Gang motor bekomme, hab ich auch wieder einen fahrbaren Untersatz!
(außer nem auto, versteht sich)Gruss
-
Danke Peter das du das geändert hast
Gruß Simmefrosch
-
Hi,
kein Ding, hab leider momentan wenig Zeit um alles ordentlich zu lesen sonst wäre es früher passiert. Bei mir gilt wie immer, kommt nix dazwischen bin ich dabei. -
Hallo Leidensgenossen,
da ich diese Seite erst vorgestern endeckt habe kennen wir uns noch nicht.
Ich stelle mich mal ganz kurz vor:
Ich bin vor 5 Jahren von Herne nach Paderborn gezogen und habe hier leider noch keine Simsonfahrer gefunden.
Meine ersten Schwalben holte ich mir Anfang der 90er Jahre. Von Mitte der 90er bis 2001 hatte ich aus Zeitgründen keinen Vogel mehr. Anschließend kaufte ich eine zerlegte KR 51/2, führte den Neuaufbau durch und fuhr ne kleine Runde von Herne bis zum Bodensee (Singen, Schweiz) und zurück. Diese Schwalbe habe ich jetzt im Februar wieder zerlegt und habe bereits Rahmen und Blechkleid abgeschliffen und grundiert. Der weitere Neuaufbau kann sich jedoch etwas hinziehen da ich letzte Woche meine Garage abgeben musste und nun aufs Wetter angewiesen bin. Außerdem bauche ich natürlich Ersatzteile und Lack usw. was ich aber nicht auf einmal kaufen kann.Trotzdem würde ich Euch schon jetzt gerne kennen lernen und am 19.05. auch gerne zum Stammtisch nach Schloß Holte mitkommen. Nun zu meiner Überschrift. Fährt einer von Euch mit dem Auto von Paderborn aus und kann mich mitnehmen? Ich würde mich natürlich an den Fahrtkosten beteiligen.
Schönen Gruß
NachHauseschieber -
Hallo NachHauseschieber erstmal herzliches Willkommen im Club.
Wende dich doch mal an Schwalben-Manni der kommt auch aus PB.Vlt findet ihr ja zusammen. -
Hallo alle zusammen.
Hat da jemand was von mir Gesagt! Da bin ich was liegt den an .
-
Ich muss mal Schauen ob ich das Schafen werde,ich fahre dann mit dem Auto
.
Den mein Moped ist heute zum Lacken gegangen.
-
Hallöchen
und herzlich willkommen Nachhauseschieber!
Hier in der Ecke PB sind schon einige, die Simson fahren
Ich werde evt mit dem Auto nach schloss-holte fahren, wenn meine bis dahin noch nicht wieder läuftGruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!