STAMMTISCH in BI 33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ich habe mich um eine Woche vertan habe dann Urlaub :bounce: :bounce: Peter dann könten wier das mit den 2 Rädern machen .Wenn das Wetter mit macht.

Gruß Simmefrosch :zunge: :bounce: :bounce: :tongue:

[/quote]

• Die Lippstädter wollen auch mit Mopete anreisen, wenn das Wetter mitspielt!

• Hey ich komme auf jedenfalls! Mal sehen ob mit Moped oder auf 4 Rädern.

capri wünscht allzeit gute Fahrt :thumbup:

!!ich möchte meine duo verkaufen...wenn Interesse besteht einfach PN senden!!

• Mojn,
    das lass ich mir auch nicht entgehen, werde auch dabei sein! (ebenfalls auf 4Rädern, weil ich anschließend wahrscheinlich noch arbeiten muss)

Philipp: komm doch mal mit deinem Taunus! würd ihn mir gern mal anschaun und eine Runde mitfahren ^^

Gruss

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• i komm mit drei rad mir schnuppe welches wetter das ist... es heisst doch gibt kein schlechtes wetter gibt nur falsche kleidung... bei steffen kann i es noch verstehen wieso er mit vier rad ankommt... :thumbup:

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

• Steffen: also wenn alles gut klappt komme ich auf 4 Rädern :D

capri wünscht allzeit gute Fahrt :thumbup:

!!ich möchte meine duo verkaufen...wenn Interesse besteht einfach PN senden!!

• @Klempner du alte nudel, ich steig auch erstmal auf schwalbe um, biste jetzt zufrieden? :lol:

• Änderst du bitte mal die Überschrift, damit das Datum wieder passt.

MfG
    Ben

• i bin stolz auf dich steffen aber die gute s51 willste doch net verkaufen?!

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

• ja freilich!
    die kommt jetzt weg! ALSO WENN jmd. EINE S51 WILL, BEI MIR MELDEN :!:
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!