Fand ich auch. Gerne wieder! :biggrin:
STAMMTISCH in BI 33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
-
- NW -
- simsonS77
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ach das ist doch blöd am donnerstag da bin ich immernoch auf arbeit
da werdet ihr wohl immer ohne mich tagen müssen.... will auch.... -
Da Simmefrosch auch immer arbeiten muss, könnten wir den Tag auch gerne verlegen.
War ja auch von anfang an nicht als fester Termin geplant.Wann würde es dir denn besser passen?
-
Hi,
ich fand es auch wieder klasse. Und nachdem und auch die Paderborner mit 2 "Männlein" besucht haben bleiben jetzt als nächstes Ziel genau 2 Örtlichkeiten. Paderbordn oder Lippstadt. Entscheiden müsst ihr, jeder kommt irgendwann mal dran. Und auch über den Tag sollten wir evtl nochmal diskutieren.Gruß Peter
-
Wenn ihr euch nicht zwischen Lippstadt und Paderborn entscheiden könnt könnt ihr ja auch alle nach Kleinenberg kommen .. :biggrin: :a_grgrins:
Da hätten wir 2 recht nette Alternativen (leider ohne Internetseiten..
1 Landgasthof zur Niedermühle : http://www.lichtenau.de/54-Tou…le%22-in-Kleinenberg.html
2 Pizzabude,Imbiß .. wie auch immer man das Bezeichnen mag .. Schnitzelteller ~7€ und All-You-Can-Eat für 10€
-
Dann bin ich für Paderborn bzw. Kleinenberg als nächsten "Austragungsort"!

-
Hi,
Nächster Stammtisch ist am Donnerstag 14 April 2011 in Paderborn. Infos zu Uhrzeit und Örtlichkeit kommen im Laufe der nächsten Tage. -
Soo Leute , der Stammtisch ist am 14.04.2011
Im Roadhouse Paderborn (http://www.roadhouse-pb.de/)
Ab: 18:30
Tisch ist für 10 Personen reserviert.
Name für die Reservierung ist "Simsonfreunde-Owl" -
i bitte um mopeds
wollen doch da ein guten eindruck hinterlassen oder?! 
-
Moin das ist ja am Autohof Mönkeloh das ist ja dann doch nicht soweit .werde aber mit4 Rädern kommen.Muß anschliesend noch Arbeiten!!
Gruß Simmefrosch

-
Hallo.
Also wen ich keine Spätschicht habe komme ich auch vorbei aber auch auf 4 Räder.
-
Hi,
erst einmal ein Danke dass ihr uns die Örtlichkeit gesucht habt.Top. Mich würde interessieren wer aus Bielefeld mit dem moped fährt, denn dann könnten wir ja alle zusammen fahren und uns auch mit Leuten aus GT und Umgebung in Schloß Holte treffen, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!