Gute Besserung Manni!
Ja hmm leute .. würde gern zum Stammtisch kommen ... aber die liebe Zeit.... mir wäre es ganz recht den Stammtisch auf Samstags oder Sonntags zu verlegen..
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Gute Besserung Manni!
Ja hmm leute .. würde gern zum Stammtisch kommen ... aber die liebe Zeit.... mir wäre es ganz recht den Stammtisch auf Samstags oder Sonntags zu verlegen..
... ist zwar schade aber so wie es aussieht macht das ganze morgen wenig Sinn, oder?!
Ich gehe also erstmal davon aus, dass es nicht stattfindet - habe das Forum aber im Blick falls sich da doch noch was entwickelt bis morgen
Es findet heute nicht statt.
ist zwar eh schon etwas spät aber kann ja nicht schaden das nochmal zu erwähnen
Moin
Simsonfreunde OWL was ist denn jetzt mit unserem Stammtisch ist der zum Einschlafen verurteilt,oder geht es jetzt wo die Tage kürzer werden wieder weiter.
Mann hätte vieleicht eine Sommerpause machen sollen,wäre vieleicht besser gewesen!!
Gruß Simmefrosch
Generell gerne... aber ich kann Donnerstags nicht mehr. Also machen wir es entweder an einem anderen Tag, oder ich muss passen....
Ich wüste einen Netten Italiener hier in der Stadt.Kann man auch vor der Tür Parken.Preise gut und Essen natürlich auch.
Öh suche mal den Namen raus.Finde den Flyer nicht.War da mit Jenny und so schon öfters nach Feierabend.
Moin @ Ben sag mal wie bekommen wir das mal mit der Kühltasche hin,kanst du mir deine Handy Nr.mal per PN senden dann ruf ich mal zurück!!
Gruß Simmefrosch
Moin Stammtischfreunde und die es noch werden wollen!!!
Ich würde mal vorschlagen das wir einen Termin (Tag)auswählen,denn bei einigen Leuten (Andre, Lukas,)hatt sich die Arbeitszeit geändert oder Abendschule.Spätschicht alle zwei Wochen.Vieleicht müste man da einen neuen Tag suchen wo man sich Treffen kann.Es ist aber auch schwer allen gerecht zu werden!!
Gruß Simmefrosch
Es ist aber auch schwer allen gerecht zu werden!!
Gruß Simmefrosch
![]()
Hi,
das ist leider wahr. Deswegen bleibt es beim nächsten Mal beim Donnerstag und das wäre der 20 Oktober. Das Lokal werde ich heute oder morgen bekannt geben.
Hoffentlich kriegen wir einige zusammen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!