STAMMTISCH in BI 33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
-
- NW -
- simsonS77
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo.
HerrMann Danke für das Angebot
aber wen ich krank geschrieben bin bleibe ich zu hause .
Bei mir auf Arbeit ist richtig Budenzauber! haben erst letzte Woche einen fristlos entlassen (krank machen und schwarz arbeiten).
Kannst du mir einen gefallen tun, wen du noch eine komplette Lampe von der s50 hast hebe sie bitte für mich auf.
MFG...Manni
-
Zitat
mit der Säge in die Hand geschnitten habe
Schnitzt der sich inn Fingor
Na dann gute Besserung, hoffe hast nicht die Stelle zwischen Daumen und Zeigefinger erwischt -
Hallo.
Nein soweit habe ich es nicht geschafft! nur das obere Gelenk vom Daumen und zwei sehnen an gesägt
.
-
gute besserung manni
also sind wir donnerstag nur zu dritt?
-
HI.
OBI-Mopped ich glaube es wehre besser den Stammtisch ab zu sagen kommen ja noch ein paar Wochen.
Und es habe ja auch anscheinend nicht viele Leute Lust Richtung Paderborn zu Fahren,oder sehe ich das falsch ist halt schade.
Aber der nächste Stammtisch kommt.
-
ja für 3 leute lohnt sich das echt nicht, ich würde sagen wir machen das wann anders. Von miraus können wir das auch an nem anderem ort machen wenn dann mehr leute kommen.
Also, ich weis nicht wer es ändern kann aber es wäre gut wenn das dann im startpost wieder geändert wird.
-
Hi.
Das ist doch egal Peter wird das schon regeln denke ich oder
.
Oder man sollte einen Stammtisch PB auf machen nur für diejenigen die aus der ecke kommen außer Jürgen der ist ja die Ausnahme,der weiß was er macht
.
-
Find ich schade, dass Klempner und Lukas nichts dazu schreiben^^
sonst könnte mann das ja in kleiner Runde machen, ist echt nen super laden, der Spieker!!
besten Gruss -
-
kann man alles nachholen steffen
Ich hab mit lukas am sonntag gesprochen, der is berufsbedingt nicht da und er meinte auch er hätte ne weile nix vom klemptner gehört... der star vom klemptner steht auch noch bei ihm, leider nur halbfertig, ich bin mal gespannt ob das dieses jahr noch was gibt
-
Guten Abend Leute
Sorry, aber ich muss für mich und Andre auch absagen. Andre hat morgen Schule (ja man glaubt es kaum) und ich wechsel diesen Monat meine Halle und muss bis zum 1.10 aus der Alten raus.....und es gibt noch genug zu tun/mauern etc....MfG
Ben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!