STAMMTISCH in BI 33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    Manni abwechslungsreich ist es sicherlich, aber nichtsdestotrotz in meinen Augen nicht gut durchdacht. Und weil jeder eine andere Meinung haben darf gibt es genau solche Foren ;)
    juergen mir geht es nicht um die Entfernung als solche. Und es ist völlig Banane ob ich nach Paderborn fahre oder nicht, denn 50 km bleiben 50 km, das ist für mich kein Hindernis bzw Grund zu kommen oder nicht zu kommen. Ich muß leider wegen nicht planbarer Arbeitszeiten immer kurzfristig schaue nob ich kommen kann oder nicht. Ist schade aber ich kann es leider nicht ändern. Bei dir gemeldet habe ich mich nicht weil ich am Stammtisch nur teilnehme wenn ich auf meinem eigenen Moped anreise!

Gruß und Danke

Peter

• ähh Peter , das hat was mit fairniss und gleichberechtigung zutun .. Mal müssen die weiter fahren mal die andern... so is das eben.... Und wems nicht passt der bleibt mim arsch zu hause

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Zitat

Grundsätzlich wäre ich dafür, dass wir uns mal wieder in die andere
    Himmelsrichtung bewegen und uns quasi nach Region abwechseln und nicht
    für 5 Paderborner 5 mal zum Arsch der Welt müssen

Vllt sollte simsonS77 das nochmal anders formulieren? Hörte sich ja wie ein Vorschlag an, ich verstehe nur nicht, was konkret vorgeschlagen wird/geändert werden soll. (ich Doofie :rolleyes: )
    Wurde bisher nicht nach Region abgewechselt?
    Ich hoffe ich kann auch mal auf ein Treffen kommen, aber ich hab das gleiche Problem wie S77, einen Job mit regelmäßig unvorhersehbaren Arbeitszeiten zu haben (plus Diplomarbeit schreiben).

• @S77: Das Problem ist, dass die Leute die wirklich regelmäßig zu den Stammtischen kommen eben aus der Region Paderborn-Lippstadt kommen. Und warum dann einen Stammtisch in Gütersloh oder sonst wo machen, wenn von dort ehe niemand teilnimmt?
    Wenn jetzt jmd. z.B. aus Gt sagen würde "passt mal auf, ich weiß hier nen schönes Plätzchen und würde natürlich auch kommen", dann ist das vermutlich kein Problem das so zu machen!

Besten Gruss

Steffen

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• Hi,
    Steffen genau das was du sagst war bei der Grundidee kein bisschen erwähnenswert. Das keiner erwarten kann, dass 5 Paderborner sich alleine zum ST in Bielefeld sollte klar sein. Wenn in BI ein Stammtisch ist werden auch Leute von da kommen. Das Gleiche gilt für jeden anderen Ort.

• Moin am17u.18.September ist Oldteimer u.Teilemarkt in Kaunitz,also wer Zeit hatt und lust,wir wollen uns um 11Uhr am Eingang Treffen da sind auch die Parkplätze für Moped u.Motorrad!!

GRUß Simmefrosch :dance: :dance: :dma_smile2:

[/quote]

• Ich bin am Samstag wenns gutes Wetter gibt wahrscheinlich auf ner Motorradtour, von daher wird das wohl nichts werden...eher Sonntag.

MfG
    Ben

• Werde auch zum Teilemarkt, letztes Jahr hab ich dort tolle Stoßdämpfer gesehn und dieses Jahr bräuchte ich welche, also mal schaun ob der gleiche Anbieter wieder da ist :thumbup:

Besten Gruss

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• je nachdem wies arbeitsmässig klappt (muss samstag evtl auch los) komm ich auch mal rum so gegen 11 und jenachdem was die zeit sagt entscheide ich ob moped oder auto

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Yo wenn ich nich verpenne knatter ich hier so gegen 10:20 los 40 Minuten sollte ja zu schaffen sein für 25 km :rolleyes: es ist ja nicht Sonntag. Einer sollte aber mit nem Bulli kommen, wie sollen wir sonst die Einkäufe zurücktransportieren? ;)

Äh dit: trifft man sich iwo aufm Weg oder streng nach dem Gesetz der Straße jeder für sich bis Sprit alle? Oder ist das aus irgend nem Grund unklug sich als Simson Mob zu bewegen? Hab da ja noch nich so die Erfahrungen.,.

Einmal editiert, zuletzt von Screwed ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!