STAMMTISCH in BI 33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Moin
    Es ist wieder Sonntag und Tote Hose hier!!!

Obi du mußt mal deine Adresse und Ort des Stammtisches angeben da kommt sonst keiner,und das der Termin auf der ersten Seite geändert wird.

Gruß Simmefrosch :dance: :dma_smile2: :dma_smile2: :monster:

[/quote]

• So melde mich auch mal wieder mit heilem PC !
    scheint ja nicht alt so viel in den letzten 4-5Wochen passiert zu sein an Neuerungen ^^

Beim nächsten Stammtisch bin ich wohl wieder mit von der Partie!

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• Hi,
    ich hab es mal auf der ersten Seite editiert und hoffe, dass es jetzt so stimmt.
    Grundsätzlich wäre ich dafür, dass wir uns mal wieder in die andere Himmelsrichtung bewegen und uns quasi nach Region abwechseln und nicht für 5 Paderborner 5 mal zum Arsch der Welt müssen ;)

• naja .. so ist das halt ..Wir Paderborner "müssen" ja auch bis zum Arsch der Welt eiern .. Bielefeld zb...

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Hi.

Das hat ja nichts mit denn Personen zu tun! ist halt abwechslungsreich und ist nicht immer die gleiche Bude.
    Es muss ja auch keiner kommen,ich bin auch nicht bei jedem Stammtisch dabei gewesen zum Beispiel Lippstat oder Bielefeld .

• Moin

Peter zu diesem Thema möchte ich mich jetzt auch mal melden,Bei mir war auch vor ca.4Wochen Stammtisch,warum bist du da nicht gekommen???.

Und dann zu den 5 Paderbornern,du bekommst nicht mal 5 aus GT,BI und Umgebung zusammen,und bis zum Arsch der Welt bist du doch noch garnicht gewesen,ich wolte dich schon 2 mal mitnehmen,du hast dich nie gemeldet !!!!!!!!!

Soviel zu diesem Thema

Gruß Simmefrosch :monster: :dance: :dance: :monster: :monster:

[/quote]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!