Hi,
und vergesst auch nicht, dass am ersten Samstag des Monats der Schrauber Stammtisch bei Alex ist. Ich wäre auch dafür, dass wir den Termin um den 17ten beibehalten.

STAMMTISCH in BI 33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
-
- NW -
- simsonS77
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also in den nächsten beiden wochenenden siehts bei mir sowieso sehr schlecht aus, is sehr viel los hier. Ich wäre dafür das innerhalb der woche abends zu machen.
Ich würd einfach mal Donnerstag den 8.9. vorschlagen. Oder irgenteinen anderen Tag in der woche, die woche danach bin ich auch nicht da.
Als treffpunkt würd ich den Spieker in Atteln vorschlagen. Dort kann man ganz gut essen und bei gutem wetter auch draußen sitzen.
-
Hi Lukas Herzlichen Glückwunsch zu deinm
Berufskraftfahrer
bleib immer schön mit dem Gummi aufer Straße,in diesem sinne
Gruß Jürgen :dma_smile2: :dma_smile2: -
Vor dem 15.09 werde ich an keinem Stammtisch teilnehmen können. UMZUG steht an!
Jürgen, meld dich doch mal bitte bei mir. Deine Sachen müssten langsam aus der Garage raus...
-
Lukas, glückwunsch
Ich schlage dann als Termin einfach mal Donnerstag den 22.09. vor. Bitte melden wer kann und wer nicht bitte andere vorschläge machen.
-
Hallo zusammen,
ich bin bislang zwar noch nicht dabei gewesen - da ich aber seit kurzem meine Schwalbe in Paderborn habe würde ich gerne mal mit runter fahren...
Der Donnerstag passt mir sehr gut.Ein paar Leute wie Manni, Andre oder Ben kenne ich zumindest schon und dann ja vielleicht auch ein paar mehr...
Grüße
-
dieses we hätte i auch keine zeit das was olli vorgeschlagen hat mit dem 22 hört sich für mich gut an :smokin:
-
Hallo.
OK 22.9 wenn ich es schaffe bin ich auf jeden dabei
-
Moin
@Klempner du Lebst ja auch noch,hab gedacht du wärst Ausgewandert.bin Morgen auch in PB bei Manni bei meinem Hänger die letzten feinheiten machen.Gruß Simmefrosch :dma_smile2:
-
wenn i nicht verschlafe komm i ma vorbei gegurkt
-
-
Jo wird gemacht!
@ alle: Morgen ist wieder Teilemarkt in den Zentralhallen Hamm! Wer fährt noch hin?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!