STAMMTISCH in BI 33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• na elf sind wa schonmal :D wird echt eng inner bude :D @ lukas kommste zu mir fahren wa gemeinsam hin :lol:

wir sehen uns ja anner frittenschmiede... fressen bis der arzt kommt... wer macht sonntag abend mit beim gurken rennen?!

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

• na elf sind wa schonmal :D wird echt eng inner bude :D @ lukas kommste zu mir fahren wa gemeinsam hin :lol:

ähh nee fahr du dann ruhig schonmal vor .. ich kann erst um 19uhr aus paderborn weg .. bin dann ca 19:20 auch da ..

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Moin
    Hallo Ben wenn dasWetter gut ist (kein Regen )Fahre ich auch hin,nehme meine Frau mit .Wir können uns am Donnerstag noch mal drüber unterhalten.

Gruß Simmefrosch :dance: :dance: :bounce: :bounce:

[/quote]

Einmal editiert, zuletzt von Simmefrosch ()

• @ Jürgen
    Gehts jetzt um die Kustom Kulture in Bottrop oder den Stammtisch?

MfG
    Ben

• Hallo
    Ben es geht um Bottrop,wann Fahrt ihr hin Samstag o.Sonntag,ich wollte wohl am Sonntag hin weil ich am Samstagmorgen erst von der Arbeit komm.

Gruß Simmefrosch :bounce: :bounce:

[/quote]

• Jürgen, Stammtisch ist Donnerstag. :P Wir wollten eigentlich am Samstag nach Bottrop. Weil dort Sonntag wohl nicht mehr viel los sein wir. Sonntags ist immer Abreisetag... :thumbdown:

• Moin

Andre das der Stammtisch am Donnerstag ist weiß ich,ja und für Samstag wird mir das knapp,meine Frau muß bis 13Uhr Arbeiten,bis ich dann los komme ist es auch schon bald 14Uhr.Dann bin ich nicht vor15Uhr30 in Bottrop!!

man sieht sich Donnerstag bis dann!! :bounce: :bounce:

[/quote]

• an unsere Suhltruppe: Bitte bringt Donnerstag eure Kameras oder Usb-sticks mit den Suhl-Fotos mit ich würde die dann gern kopieren, bringe Laptop /Brenner mit und würde die Fotos dann für alle kopieren .. wäre schön wenn jeder der die Fotos haben will einen DVD Rohling mitbringt...

soo dann bis Donnerstag freue mich schon auf euch Chaoten :biglaugh:

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Lukas: ich werde wohl mitm Auto/Roller zu dir fahren und wenn die Karre anspringt damit weiter zum Stammtisch ^^
    oder ganz mitm Auto, wie es am besten geht 8|

Bis Donnerstag!!

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!