Wir wollten wahrscheinlich von hier aus mit Trabante losfahren...
STAMMTISCH in BI 33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
-
- NW -
- simsonS77
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
na elf sind wa schonmal
wird echt eng inner bude
@ lukas kommste zu mir fahren wa gemeinsam hin
wir sehen uns ja anner frittenschmiede... fressen bis der arzt kommt... wer macht sonntag abend mit beim gurken rennen?!
-
na elf sind wa schonmal
wird echt eng inner bude
@ lukas kommste zu mir fahren wa gemeinsam hin
ähh nee fahr du dann ruhig schonmal vor .. ich kann erst um 19uhr aus paderborn weg .. bin dann ca 19:20 auch da ..
-
Moin
Hallo Ben wenn dasWetter gut ist (kein Regen )Fahre ich auch hin,nehme meine Frau mit .Wir können uns am Donnerstag noch mal drüber unterhalten.Gruß Simmefrosch
-
@ Jürgen
Gehts jetzt um die Kustom Kulture in Bottrop oder den Stammtisch?MfG
Ben -
Hallo
Ben es geht um Bottrop,wann Fahrt ihr hin Samstag o.Sonntag,ich wollte wohl am Sonntag hin weil ich am Samstagmorgen erst von der Arbeit komm.Gruß Simmefrosch
-
Jürgen, Stammtisch ist Donnerstag.
Wir wollten eigentlich am Samstag nach Bottrop. Weil dort Sonntag wohl nicht mehr viel los sein wir. Sonntags ist immer Abreisetag...
-
Moin
Andre das der Stammtisch am Donnerstag ist weiß ich,ja und für Samstag wird mir das knapp,meine Frau muß bis 13Uhr Arbeiten,bis ich dann los komme ist es auch schon bald 14Uhr.Dann bin ich nicht vor15Uhr30 in Bottrop!!
man sieht sich Donnerstag bis dann!!
-
an unsere Suhltruppe: Bitte bringt Donnerstag eure Kameras oder Usb-sticks mit den Suhl-Fotos mit ich würde die dann gern kopieren, bringe Laptop /Brenner mit und würde die Fotos dann für alle kopieren .. wäre schön wenn jeder der die Fotos haben will einen DVD Rohling mitbringt...
soo dann bis Donnerstag freue mich schon auf euch Chaoten
-
der Jüngste ist wieder der Lauteste
:dma_smile2: :dma_smile2:
-
Ich denke mal, das ein 4Gb stick reichen sollte....
-
Lukas: ich werde wohl mitm Auto/Roller zu dir fahren und wenn die Karre anspringt damit weiter zum Stammtisch
oder ganz mitm Auto, wie es am besten gehtBis Donnerstag!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!