STAMMTISCH in BI 33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin

Hatt noch jemand eine 85HD zuhause, die er mir morgen zum Stammtisch mitbringen kann.

ist Morgen Kleiderortnung angesagt.!!

Gruß Simmefrosch 8) 8) :bounce: :bounce:

[/quote]

• ja jürgen regenkleidung :D

es wird NASS morgen :D

wenns ich´s schaff komm ich auch rum mal sehn ob mit trabi oder s51 so wie ich bock hab bin nämlich WAHRSCHEINLICH vorher in schloß holte beim tattoo mann dann passt das recht gut schaun wa ma :D

cya

der der ohne endstück fährt

SCHWALBE-GHOSTRIDER :D

Hier bitte signatur eingeben...

• @-GHOSTRIDER du weist ja das du immer ein gern gesehener Gast bis,ob beim Stammtisch oder am Grill (Suhl),bringst du deine Steffi auch mit ,oder hat sie Dienst.

Gruß Simmefrosch :bounce: :bounce:

[/quote]

• Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen mit dem Moped zu kommen. Aber so wie sich das hier in Bielefeld zuzieht und man dem Wetterbericht glauben schenken kann, dann muss ich das nachher nicht haben. Regen ist ja eins. Aber Gewitter und richtig strake Schauer. Ne, dann lieber das Auto! :(

Komme etwas später. Werde wohl gegen 19 Uhr da sein...

• Peter du kannst mit mir mit wenn du gegen 17Uhr45 am Kreutzkrug inder Sennestadt Richtung Stuckenbrock an der Autobahnauffahrt

Schloß-Holte

Gruß

[/quote]

• war doch heute ma wieder richtig lustig :D Mann i hab i auch noch eingeholt und nen motorrad starthilfe gegeben is scho gut wenn man halben werkzeugkasten im auto hat :D

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

• War ja wieder mal ganz Lustig mit euch Chaoten ..

hinterher mit 12 mann Zündung einstellen :biggrin: 2 Schrauben 10 Schauen zu ...

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!