STAMMTISCH in BI 33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    auch krass. Mal gerade den Wetterbericht durchgeschaut und 15 regenfreie Tage gezählt und genau am DO solls heftig regnen^^ Endlich ist dann das Moped mal wieder sauber.

• ja duo muss ma wieder regen bekommen obwohl se eh immer draussen steht :D aber ok da muss se durch... :D ja i freu mich scho auf nächste woche also so gross is die frittenschmiede nicht wenn es die ist die ich denke :D da könnte man scho fast geschlossene gesellschaft machen :lol: rein theo könnten wa das tun :D wird eng da drin obwohl i ess auch draussen... @ capri kommste mit deiner duo auch?! dann nehmen wa ne holzplatte und machen aus den beiden en tisch :D

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

• ja duo muss ma wieder regen bekommen obwohl se eh immer draussen steht :D aber ok da muss se durch... :D ja i freu mich scho auf nächste woche also so gross is die frittenschmiede nicht wenn es die ist die ich denke :D da könnte man scho fast geschlossene gesellschaft machen :lol: rein theo könnten wa das tun :D wird eng da drin obwohl i ess auch draussen... @ capri kommste mit deiner duo auch?! dann nehmen wa ne holzplatte und machen aus den beiden en tisch :D

@ Daniel : ich werd wohl mim Auto kommen die Anfahrt ist soo weit :D

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• 1. Daniel
    2. Lukas
    3. Ben
    4. Julian
    5. André
    6. Philipp
    7. Juergen
    8. Peter
    9. Oliver
    10. Steffen

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• Gerade praxis bestanden :thumbup:

Dann mal Dienstag den Lappen holen und endlich legal Schwalbe fahren :D

Bin dann bald (Donnerstag klappt ja leider nicht -.-) auch wieder bei Treffen und so dabei :b_fluester:

Lg und schöne Feiertage

Lukas

• Das mit dem Custom Kulture hört sich echt gut an!
    Wie hast du dir das denn genau vorgestellt, Ben?

Besten Gruss

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!