Moin ich auch!!
7, Jürgen
@Klempner mach es mal optisch Schön!
Gruß Simmefrosch
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Moin ich auch!!
7, Jürgen
@Klempner mach es mal optisch Schön!
Gruß Simmefrosch
1. Daniel
2. Lukas
3. Ben
4. Julian
5. André
6. Philipp
7. Juergen
8. Peter
1. Daniel
2. Lukas
3. Ben
4. Julian
5. André
6. Philipp
7. Juergen
8. Peter
9. Oliver
Hi,
wie siehts denn mit ner gemeinsamen Anfahrt aus? GT und BI könnten sich doch in Schloß Holte treffen oder? Kommt noch wer aus Bielefeld?
Hi,
auch krass. Mal gerade den Wetterbericht durchgeschaut und 15 regenfreie Tage gezählt und genau am DO solls heftig regnen^^ Endlich ist dann das Moped mal wieder sauber.
ja duo muss ma wieder regen bekommen obwohl se eh immer draussen steht aber ok da muss se durch...
ja i freu mich scho auf nächste woche also so gross is die frittenschmiede nicht wenn es die ist die ich denke
da könnte man scho fast geschlossene gesellschaft machen
rein theo könnten wa das tun
wird eng da drin obwohl i ess auch draussen... @ capri kommste mit deiner duo auch?! dann nehmen wa ne holzplatte und machen aus den beiden en tisch
ja duo muss ma wieder regen bekommen obwohl se eh immer draussen steht
aber ok da muss se durch...
ja i freu mich scho auf nächste woche also so gross is die frittenschmiede nicht wenn es die ist die ich denke
da könnte man scho fast geschlossene gesellschaft machen
rein theo könnten wa das tun
wird eng da drin obwohl i ess auch draussen... @ capri kommste mit deiner duo auch?! dann nehmen wa ne holzplatte und machen aus den beiden en tisch
@ Daniel : ich werd wohl mim Auto kommen die Anfahrt ist soo weit
1. Daniel
2. Lukas
3. Ben
4. Julian
5. André
6. Philipp
7. Juergen
8. Peter
9. Oliver
10. Steffen
Hallo.
1. Daniel
2. Lukas
3. Ben
4. Julian
5. André
6. Philipp
7. Juergen
8. Peter
9. Oliver
10. Steffen
11.Manni
Gerade praxis bestanden
Dann mal Dienstag den Lappen holen und endlich legal Schwalbe fahren
Bin dann bald (Donnerstag klappt ja leider nicht -.-) auch wieder bei Treffen und so dabei
Lg und schöne Feiertage
Lukas
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!
Kommendes Wochenende ist in Bottrop wieder die Kustom Kulture....War letztes Jahr absolut geil, Amys bis 1960, 1/8 Milenrennen, einfach geil, wer hat Lust?
MfG
Ben
Das mit dem Custom Kulture hört sich echt gut an!
Wie hast du dir das denn genau vorgestellt, Ben?
Besten Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!