STAMMTISCH in BI 33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• okay in kleinenberg hätte ich nicht erwartet^^ aber find ich super ..

Biergarten haben wir hier direkt nicht aber ich spreche morgen mal mit dem Besitzer der Örtlichen schnitzelbude ( All U Can Eat für 10€) ob der uns nicht draussen 1-2 Tische hinstellen kann für wieviele leute soll ich reservieren ? und um wieviel Uhr ? 18/30 oder lieber 1900 ? weil es sind ja einige die etwas später kommen ..

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• mach wie immer 18 30 die meisten komm eh dann ne halbe stunde später :D und meine duo muss den weg da auch noch hin schaffen

@ Lukas soll i dich abholen :D :lol:

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

• mach wie immer 18 30 die meisten komm eh dann ne halbe stunde später :D und meine duo muss den weg da auch noch hin schaffen

@ Lukas soll i dich abholen :D :lol:

okaay denn reserviere ich für 18 30

mich abholen ist nicht .. ich komme wahrscheinlich erst 1930 weil ich n Termin hab

• Soo liebe Leute

Ich habe Grade einen Tisch für 10-20 Leute bestellt , Bei gutem Wetter draussen , bei schlechtem Wetter drinnen . Uhrzeit ist wie immer 18:30 . die Adresse lautet Hauptstr 77 in 33165 Kleinenberg .

Anfahrtskarte :

• durch kleinenberg bis zum ende durch fahren und aufe linken seite die schöne orangene duo suchen :D und zack seit ihr da :lol: wer kommt eigentlich nun alls?!

1. Daniel

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

• Philip versaut das optische ma wieder :D alles muss man selber machen

1. Daniel

2. Lukas

3. Ben

4. Julian

5. André
    6. Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!