STAMMTISCH in BI 33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Moin

Hallo Ben ich habe noch Fotos aber die müßen erst durch die Zensur,so und jetzt bin ich wieder am Grill und grille mir die letzten Thüringer Würstchen von meinem neuen Freund Ossi (vieleicht liest du das ja jetzt),nach 5Tagen nurThüringer reicht es auch mal.

@ Heute war ich beim Gutachter wegen meinem Rahmen,den mir die beiden Topschrauber wieder grade gemacht haben(nochmal Danke) ,der sagte nur das ist ja Lächerlich,5 Euro bezahlt zum Strassenverkehrsamt gebracht und nun ist wieder alles gut. :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2: :a_bowing: :a_bowing: :dance:

[/quote]

• :b_wink: @ Andre wo können sich die Leute die die Shirts noch nciht bekommen haben ihre abholen ?

• Hallo leute , es wäre schön wenn die die mit in Suhl wahren zum Stammtisch ihre Kamera oder Speicherkarte ( mit den Fotos aus Suhl) mitbringen würden , ich bringe dann Laptop mit und würde die Fotos dann für alle brennen..

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Marcel: Entweder am 16.06 beim Stammtisch oder am 25.06 beim Schrauber-Stammtisch. Werde bei beiden Terminen da sein.

• nabend ihr lieben nun zum wichtigen nächsten thema bitte :D wo ist denn nun der nächste stammtisch?! :b_dance: :smokin:

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

• ähhh was haltet ihr von Kleinenberg? nee ähh .. ich bin mir sicher das ist euch zu weit ..

• mir wäre es lieb wenn es nicht allzu weit weg wäre von Paderborn , da ich am Donnerstag nen Termin hab den ich leider nicht absagen kann und da kann ich erst um 19 uhr weg

• Peter hatte nur vorerst Gütersloh gepostet. Da wir in GT aber schon waren ist dieses mal Kleinenberg dran! Sind wir mal so Fair und richten uns nach unserem kleinsten. :P

Also: Nächsten Donnerstag in Kleinenberg

Peter: Bitte änder das im Fratzebook

Lukas: Location?! Jetzt bist du dran.

• Moin kann man bei so einem Wetter nicht irgentwo in einen Biergarten,da muß man doch nicht iner Bude sitzen.
    sonn bischen frische Luft ist doch auch nicht schlecht!! :monster: :monster:

[/quote]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!