STAMMTISCH in BI 33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin vorschlag für Stammtisch am 02.06.2011

Am Rothenberg1
    98711Frauenwald/Rennsteig

Da wo die Deutschlandfahne weht ab 18Uhr 30 für das Leibliche wohl wird gesorgt.gild nur für SIMMEFREUNDE OSTWESTFALEN-LIPPE.

Gruß Simmefrosch :dma_smile2: :bounce: :bounce: :dance: :dance:

[/quote]

• Stammtisch in Suhl YES :thumbup:
    Für alle Mitfahrer bzw Suhlteilnehmer (Simmefrosch, Lukas, Andre und wir) würde ich als Treffpunkt den Rastplatz an der Abfahrt in Diemelstadt vorschlagen. Dort ist direkt ein Mecces und ne Shelltankstelle (jaja Großkonzern etc).
    Andre muss über die A33, Lukas fährt in Diemelstadt erst auf die A44 und bei Simmefrosch weiß ich nicht ob wir uns vorher noch in Lippstadt oder auch erst in Diemelstadt treffen.
    Als Uhrzeit würde ich 11 Uhr vorschlagen. Wenn jemand länger brauch, kann sich der Rest bei Mcdoof die Zeit vertreiben :D

MfG
    Ben

Einmal editiert, zuletzt von Der_PROEB ()

• Stammtisch in Suhl YES :thumbup:
    Für alle Mitfahrer bzw Suhlteilnehmer (Simmefrosch, Lukas, Andre und wir) würde ich als Treffpunkt den Rastplatz an der Abfahrt in Diemelstadt vorschlagen. Dort ist direkt ein Mecces und ne Shelltankstelle (jaja Großkonzern etc).
    Andre muss über die A33, Lukas fährt in Diemelstadt erst auf die A44 und bei Simmefrosch weiß ich nicht ob wir uns vorher noch in Lippstadt oder auch erst in Diemelstadt treffen.
    Als Uhrzeit würde ich 11 Uhr vorschlagen. Wenn jemand länger brauch, kann sich der Rest bei Mcdoof die Zeit vertreiben :D

MfG
    Ben

11 uhr ? soo späät ? denkt doch mal an mich arme sau .. ich hab nichtmal ne Klimaanlage .. schöön in der mittags sonne :( nee is egal^^ 11 Uhr in Diemelstadt am Mecces ist Perfekt .. da in der ecke ist auch noch ein Rewe usw ( falls einer noch reiseproviant holen will etc)

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Moin ich werde auch auf direktem Weg nach Diemelstadt Fahren ,über Lippstadt wäre großer umweg Ben.werde auch gegen 11Uhr dort eintrudeln.

Gruß Simmefrosch :dance: :dance: :dance: :dma_smile2: :bounce: :bounce: :bounce:

[/quote]

• Wunderbar, dann wäre ja alles geklärt :thumbup:
    Wir werden jetzt doch auf 4 Achsen anreisen, kurzzeitig waren mal nur 2 im Gespräch, aber da hat der Chef vom Chef meines Chefes was gegen gehabt :dash:

MfG
    Ben

• 4 achsen? für 2 Moppeds brauchste doch keinen Tandemhänger ? oder mit wieviel leuten reist du / ihr an?

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Naja 3 Leute mit 3 Mopeds....und den Anhänger kriegen wir für lau von daher....ists halt nen Bauanhänger :D

• Jürgen, ich muss ja schon sagen, was für ne Kamera haste da? Dat Zeuch taugt doch net! :lol:

Ne coole Fotos!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!