Das würde mich auch mal interessieren...
STAMMTISCH in BI 33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
-
- NW -
- simsonS77
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
um die entwürfe der simson freunde owl t-shirts die andre auf dem stammtisch gezeigt hat...
-
Mhm ok ich war leider nich da...kann man sich die vielleicht anschauen oder so? Hätte schon interessiert...jenachdem was es für eins ist.
Gruß Capri
-
T shirts
and how much is the FISH ?
-
Super!
Problem Nummer 1: Die Datei bzw. die externe Platte ist kaputt wo die Vektorgrafiken drauf waren. Lässt sich aber lösen. Gebt mir ne Stunde...
Problem Nummer 2: Der Typ der mir die Shirts drucken soll ist nicht erreichtbar... Jens, hattest du nicht auch wen an der Hand? Soll ja noch vor Suhl klappen...
-
hi andre!
ja, nen alten kumpel von mir - dem gehört art-medial. müsste ich mal morgen anrufen wenns gewünscht wird...
-
Wird erwünscht...jaaa
-
Jens: Danke. Kannst du mir dann nen Kontakt herstellen?!
Werde auf jeden fall morgen nochmal den Typen anrufen von mir... hoffe das klappt noch! Scheisse!
-
ja sicher, schick mir ma deine telefonnummer, geb ihm die dann mal das er sich bei dir meldet... hast die dateien retten können?
-
Haste PN!
-
haste sms!
hab mit meinem kumpel gesprochen, details haste in der sms... -
Super, danke. Alles geklärt. Läuft!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!