S51 Motor nach Regeneration schwerfällig (springt nicht an)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie ich würde nochmal den Zyli abnehmen und gucken ob die Klobenringe richtig Sitzen. Hatte ich auch schon mal.

Wobei Ich mir das weniger vorstellen kann,wenn Tacharo das zusammen gesetzt hat...

• Momentan läuft sie wieder überhaupt nicht. Seit gestern Abend nimmt sie mitleren Dreahzahlbereich kein Gas an. An dem Zeitpunkt fängt sie an zu stottern. Wenn man das ganze mal im Stand genau beobachtet hört man ein dröhnen aus dem Luftfilter. Dazu läuft Öl aus dem Auspuff. Kann der Auspuff schon zu sein ?

-Luftfilter sitzt fest und ist nagelneu .
    -Gummistück zwischen herzkasten und Vergaser ist dicht.
    -Vergaser ist richtig und luftdicht verbaut.
    - neuer Krümmer mit Sicherungsblech und Krümmermutter fest verschraubt
    -neuer Auspuff montiert
    -starker Zündfunken vorhanden

Mir fällt dazu gerade irgendwie nichts mehr ein. Ich google schon seit einer halben Stunde

Immer auf der Suche nach Simsonfahrern aus der nähe Recklinghausen. Icq: 444420431 einfach adden unterhalte mich gerne mit anderen :)

Einmal editiert, zuletzt von Tempokamille ()

• Ich befürchte leider nicht mehr. Nach der Anleitung sollte in den ersten 500Km das Kerzenbild schwarz sein. Da meine Kerze sehr hell braun war, dachte ich muss ich das Gemisch anfetten. Also habe ich die Leerlaufluft-Regulierschraube weiter hinein gedreht. Vermutlich habe ich sie zu weit hineingedreht.

Irgendwas ist an meinem Vergaser richtig verstellt sein. Ich habe die Leerlauf und Gemischschraube beide komplett rausgedreht. Eigentlich sollte sie doch jetzt überhaupt keinen Sprit bekommen oder ? Sie läuft trotzdem und vorallem viel zu fettig.

Immer auf der Suche nach Simsonfahrern aus der nähe Recklinghausen. Icq: 444420431 einfach adden unterhalte mich gerne mit anderen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!