So hab mir dann nach 8 Jahren auch mal wieder ne S51 B2-4 Zugelegt anschaffung lag bei 150,-€ der Zustand brutal.
Die Karre erst mal auseinander genommen und die Rahmenteile zum Pulvern werden nächste woche fertig sein. Möchte das Bike in Schwarz Gelb halten sowie die Cat Baufahrzeuge liegt aber noch ne menge arbeit vor mir und wahrscheinlich auch ne menge Geld was da reinfliest. Der Haubt Rahmen der alten karre hat einen bekommen und musste nen neuer her hab günstig einen bekommen 20€ bei ebay.
Andere bestellten Teile:
neuer Tank der alte total Verzogen und verbeult.
neuer Herzkasten alter war zerschnitten irgendwelche Löcher reingesegt.
neues Seitendeckelschloss altes nicht vorhanden
neuer Kabelbaum alter Zerschnitten und rausgerissen.
neue Stossdämpfer in Schwarz alten nicht mehr machbar.
neue Vorderad achse alte ist das Gewinde Zerkloppt worden.
Muss noch Bestellt werden:
Schutzbleche die alten total gekürzt und verbastelt und durchgerostet
dann kommt ne 12V Vape Zündung
diverse kleinteile
hab leider nur fotos wo der rahmen Probe zusammen gebaut ist wenn er vom Pulvern da ist und alles zusammen gebaut wird dann folgen Bilder.
Die SR50 Räder kommen runter sind nur so drann. Hab auf den fotos nur mal so zusammen gebat weil ich die Telegabel geacht habe.
Habe nur das Problehm das die Elektrik total Zerschnitten war und ich null plan davon habe alles andere schon öfters gemacht als mir lieb war nur bei der elektrik gabs immer jemand der das gemacht hat und jetzt muss ich komplett nen neuen Baum legen.