Verabschiedung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

wollte mich bei euch allen verabschieden, war im großen und ganzen ne schöne Zeit mit euch.

So noch nen schönen rest Sonntag BB

gruß
    ROger :bounce:

• nö, aber das auch gleich meine verifizierung dran glauben musste =), wander zum schwalbenest aus vielleicht sieht man sich ja noch mal :a_bowing:

• sobald das projekt fertig ist sag ich euch nochmal bescheit keine sorge für die die es intressiert :D

• Reisende soll man nicht aufhalten

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

• Wer sich keine Mühe gibt in die Gesellschaft einzufügen muss mit den Konsequenzen leben,mein Freund!!!

und ja,ich habe deine Threads gemeldet,weil mir das auf den Sack geht wenn einer die Regeln nicht lesen kann oder lesen will und Partout keine Preise angibt!

Und Tschüss!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!