Hallo,
wollte mich bei euch allen verabschieden, war im großen und ganzen ne schöne Zeit mit euch.
So noch nen schönen rest Sonntag BB
gruß
ROger ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
wollte mich bei euch allen verabschieden, war im großen und ganzen ne schöne Zeit mit euch.
So noch nen schönen rest Sonntag BB
gruß
ROger ![]()
Bist du jetzt beleidigt weil du diene Teile nicht verkaufen darfst? ![]()
Naja viel Glück wohin auch immer du willst.
nö, aber das auch gleich meine verifizierung dran glauben musste =), wander zum schwalbenest aus vielleicht sieht man sich ja noch mal ![]()
Ja da kommst du bestimmt auch gut an mit deiner Dieselschwalbe usw.
Das ist noch schlimmer als das DDR Mopedforum
machet jut! hatte eig. auf nen diesel umbauplan von dir gehofft ![]()
MFG Pato ![]()
sobald das projekt fertig ist sag ich euch nochmal bescheit keine sorge für die die es intressiert ![]()
Reisende soll man nicht aufhalten
Und Tschüss....
Alles anzeigen
Einfach nur schön ![]()
Schade, dass du direkt abhaust. Ich denke aus Fehlern sollte man lernen und da du nicht lernen wolltest wurdeste bestraft. Ne 2. Chance hat hier aber jeder. Es sei denn mein meldet sich mit Scootertuner an ![]()
Lg Tony
Zitatmeldet sich mit Scootertuner an
Ist der weg?
Wer sich keine Mühe gibt in die Gesellschaft einzufügen muss mit den Konsequenzen leben,mein Freund!!!
und ja,ich habe deine Threads gemeldet,weil mir das auf den Sack geht wenn einer die Regeln nicht lesen kann oder lesen will und Partout keine Preise angibt!
Und Tschüss!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!