das nächste schraubertreff ist bei simsonsucht aber wir wollen da mal aufräumen und mal eine ordnung reinbringen damit mann nicht stundenlang suchen muss sondern sagt schuppen 1, 2, oder 3 liegt das teil
Archiv: Eberswalde
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Oky, ich kann mich ja noch mal informiren wegen Eberswalde und dann schreib ich hir rein!Ich komme dann auch mit simme mit und weidler mit (Honda):-p
--
Mfg
Benny -
Zwar hasse ich dieses Forum unseres ist 30 mal besser aber naja egal also zur Info Der SChwarzfahrer treff soll im Juni oder Juli Statt finden. Genaueres Steht noch nicht fest!
-
:shock2: Was hat der den für Probs?Gehts eigendlich noch! Aus welchem Forum ist er den ?
--
Mfg
Benny -
Nicht gegen euch Junsg aber 1 ist es heir Ziemlich unübersichtlcih etc. und 2. rennen hier ne Ganze Menge Idioten rum die Kolbenfenster udn Getriebe Sand haben.
Und der UBBcode ist auch net Grad der beste hier
-
Ich bleinb lieber hier im forum
--
Simson 4 everSimson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)
SR 50 (mit Rallystreifen *gg*)
-
Zitat
Original von Flacharsch:
Nicht gegen euch Junsg aber 1 ist es heir Ziemlich unübersichtlcih etc. und 2. rennen hier ne Ganze Menge Idioten rum die Kolbenfenster udn Getriebe Sand haben.Und der UBBcode ist auch net Grad der beste hier
gut zu wissen. *achtung ironie*
bleib in deinem forum und freu dich.--
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51(s70)Fahrer
ebenfalls kr51/1Fahrer
Mein Moped-alt -
Richtig so Daywalker, mein reden!
:dance2:
--
Mfg
Benny -
@ Boetzowpower, Weidler hat gesagt das ihr in 2 Wochen richtung Pazsin fahren wollt mit Duo?Sag mal bescheid wann ihr los fahrt und so!
--
Mfg
Benny -
schaut mal bei treffen rein da steht es der schwarzfahrertreff ist am 25.09.2004
-
Grüsse an alle Simsonfans
wie ihr bestimmt schon gehört habt findet am 25.09.04 in Eberswalde auf dem Flugplatz ein Simsontreffen statt.
Es wird von der Organisation "SPI" organisiert. Das Treffen beginnt ab 10.00 und geht bis ca. 18.00 komme kann jeder der mind 14 Jahre alt ist egal ob mann im Besitz einen gültigen Führescheines ist oder nicht. Es sind Mopeds bis 125ccm³ zugelassen. Es wird ein Geländeparkur eine Laserstrecke und vieles mehr geben und das ganze
fur einen kleinen Unkostenbeitrag von 5 Euro in welchen ein Essen und eventueller Transport im Umkreis von 15km um Eberswalde enthalten sind.weitere infos findet ihr hier
http://www.team-tody.deeinfach mit dem Acrobat Reader öffnen und aus drucken , ausfüllen und dann bei SPI ab geben die 5 euro bezahlen und fertig
mfg Team Tody
-
Sag mal: habt ihr damals die 1. Mai und 3. Oktober Treffen auch organisiert? Was ist jetzt daraus geworden? Hat sich der FC. grün/weis beruhigt.
Bei den jetzigen Treffen, was zahlt der Zuschauer? Und was wird geboten?
--
>>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SiMsOn-EaSy-RiDeRs