Naja soweit ich weis kommen ein paar mehr hier ausm Forum.
Gruß wessi
Archiv: Eberswalde
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
naja das freut mich!!!

mfg sabestion
-
Einige Karren waren schön gemacht. Der Roller mit den Kettensägenmotor war der Hammer.
Aber was ich blöd fand war: meine Freundin dürfte nicht mit ihrer 150 ETZ auf die Rennstrecke, sie wollte nur mal sehen was die Karre anhand der Geschwindigkeitsmessung so bringt und ob der Tacho richtig geht. Aber 125ziger durften rauf obwohl die weitaus mehr Leistung haben und teilweise eine sehr hohe Geschwindigkeit erreichen.
@ Sabestion da waren viele solcher Schwalben
-
joa naja die hubraum zahl hat alles ausgemacht!!!! find ik och etwas dämlich aber kann man nicht ändern! leider!
jo klar gab noch 2e die fast den selber farbton hatten wie ich! weiss nicht ich stand direkt neben team tody!!!
mfg sabestion
sonst war ganz cool das treffen aber letztes jahr war mehr los!!
-
@Sabestion:Und wir waren die die mit dem Golf Variant+Hänger beim Team Tody standen,ich hab dich auch gesehen du warst der mi dem Cap und der Po**o Brille(nicht bös gemeint).Richtig.?
Gruß Patrick -
jo genau der war ich!! nicht das du jetz denkst ik steh auf po**o brillen aber hatte die noch von einem tag vorher( letzter schultag aus SEK1 (wo wir party gemacht hatten)!!!! deswegen hat ik di nich mit am start!

hast du an ner s51 rumgebastelt??? endschalldämpfer abgehabt???
mfg sabestion
EDIT: Wer hat fotos gemacht????
-
Was ich noch scheiße fand: irgend so ein Idiot hat mein kleinen Sohn angefahren, der Kleine hat eine ganz schöne Brandwunde am Bein. Der Typ hat zwar Bescheid gesagt das da was passiert ist. Nachdem der Kleine von den Sanitäter versorgt wurde, war der Verursacher nicht mehr auffindbar.
Ich bin schon am überlegen wenns schlimmer wird, eine Anzeige gegen den Veranstalter zu machen, dann war´s mit dem Treffen.
Es kann nicht sein das immer durch die Menschenmasse gefahren wird. Gerade am Rand wo alle standen. Wozu gab es dann die Rennstrecke? -
@Sabestion:du meinst die gelbe S50 nein das war der Duese dem die Karre zweimal verreckt ist.Ich war der Typ mit der im Schritt gerissenen Tarnhose. :f_laugh:
@Simsonsucht:Ja das fand ich auch ganz schön scheiße von den ganzen Kiddis.
Gruß Patrick -
joa vllt. hätten sie am rand absperrungen aufstellen können!!!! da geb ich euch recht!!!!!
Simsonsucht
ich will jetz nicht unverschämt klingen aber wen der kleine junge mit dem city-roller dein sohn war, kannn ich nur sagen das er auch sehr unvorsichtig und rücksichtslos mit dem roller gefahren ist!!! ich bin grad vom meinem lauf gekommen und da musst ich ganzschöön auf die eisen gehen weil er auf einmal mit seinem roller vor mir stand!!!!aber hoffe das die brennverletzung besser würd!!!! leider habe ich nicht gesehen wer dein sohn angefahren hat! tut mir leid hoffe es geht im wieda besser!
mfg sabestion
EDIT: Jo patrick hab dich auch gesehen!!!!
hat nun jemand pics?? -
moin
wie siehts aus hat nun jemand fotos beim treffen gemacht??
kann man mir die per mail zukommen lassen oder links????Bütte!
mfg sabestion
-
Ich hab nur vier oder fünf Bilder gemacht mit der Handycam(1,3Mio Pix).
Aber ich glaub der Rekord-B hatt welche gemacht.
Hatte selber ja ne cam bei wollte mit meiner im Schritt gerissenen Hose allerdings nicht überall langlaufen war mir ziemlich peinlich :f_laugh: -
ich hab leider auch nur 3 pics gemacht weil meine digi cam dann den geist aufgegeben hatte!! naja egal!!!!
hier sind sie jedenfalls!!

mfg sabestion
P.S. würde mich über weitere pics vom treffen sehr freuen!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!