Irgendwas müssen wir bieten. Ich denke eine Bescheunigung und/oder Show fahren sollten wir schon in betracht ziehen bzw. erlauben. Jeder will doch was präsentieren und zeigen was er für eine geile Karre hat. Aber das darf nicht ausarten und die Sicherheit muss an erster Stelle stehen. Ich hoffe wir bekommen Unterstützung, die uns freiwillig bei den Veranstaltungen helfen.
zu den Eberswalder gezwinkert
Archiv: Eberswalde
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
moin,
so jetzt nochmal für alle !!!
Am 21. Mai ist in Eberswalde wieder Schwarzfahrer Treff!! Wie letztes Jahr findet die Veranstaltung auf dem Flugplatz Finow statt!Wer noch weitere Infos möchte PM!!!
Mich würd mal so interessieren wieviele aus dem Forum kommen!!!
mfg sabestion
-
moin,
ich nochmal!!!
also neue daten!!
schwarzfahrer treff in ew wurde auf den 28 mai verschoben da am 21 in werneuchen treffen stattfindet!!!also für alle am 28 mAI!!!!!
mfg sabestion
-
hallo,
hab mal ne frage an die die da waren.
Und zwar ob da überhaupt welche waren, weil ich gehört habe das da so gut wie niemand war.
Denn viel waren, so wie ich, in Willmersdorf und dort wars geil... -
Es ist schön zu hören das es euch gefallen hat.
Ich bin am 1. Mai ca. 11:30 Uhr nach EW gefahren um unser Treffen zu empfehlen. Es war nix los keine Simmi, kein Schnittlauch nix, einfach nix los. Bei Aral nix, im Gewerbegebiet nix. In Eichhorst wusste ich dass sich dort welsche versammeln. Diese Truppe von ca. 25 Karren konnte ich nicht überzeugen. Zum Schluss unserer Veranstaltung sprich zur Siegerehrung tauchten 3-5 Leute von dieser Truppe auf und ärgerten sich diese Veranstaltung verpasst zu haben. Ich habe leider auch nicht daran gedacht in EW am Flughafen vorbeizuschauen.
Ich habe meine Cousine aus Klosterfelde, schon vor Monaten erzählt, dass wir ein Treffen machen. Und sie bescheid geben soll, da sie auch einige Simsonauten kennt. Ein tag vor dem Treffen abends hielten wir ein Simsonfahrer in Klosterfelde an. Er erzählte mir dass er der Nachbar und ein ehemaliger Schulkamerad von meiner Cousine ist. Sie hat nie über das Treffen erzählt (sie hat nur ihren Stecher im Kopf). Hätte dieser Simsonfahrer bescheid gewusst währen noch mehr zu unserem Treffen gekommen und sie hätten ihre richtigen krassen Karren rausgeholt.
-
so an alle!!!!
es war nichts am 1 mai geplant!! die einzelnen die rumgefahren sind sind von den bullen angehalten worden udn ahben platzverwies für ganz barnim bekommen oder sidn vor den bullen abgehauen!!!!so jetz ein wirkliches treffen in ew!!!!
28. MAI AUf dem FLUGPLATZ!!!!!!!!!!hoffe doch ihr kommt!!!!
mfg sabestion
-
Den sag doch mal wo und wann es dort losgeht weil wollten dort eventuel hin kommen.
Wer von den Berliner kommt sonst noch mit???????:smokin:
-
Also habe heute nochmal genaue infos vom SPI Organisation bekommen die ales auf die Beine stellt!!!!
Das Treffen würd wie letztes Jahr wieder auf dem Flugplatz in Eberswalde/OT Finow stattfinden! das ganze beginnt um 10 uhr und endet ca. 18 uhr!!!!!
wir von der EW-KarrenTuning Crew sind natürlich auch da.. soweit ich weis ist Team-Tody(Milka Team Eberswalde) auch dort vertreten!!!mfg sabestion
wir freuen uns über jede zusage!!!!
Also wer komt alles aus der umgebung???
-
@ rekord-b
ich denke das ich auch kommen werde !! kommt aufs wetter an !!
aber soll ja ganz gut werden !!
soll das was kosten ? wenn ja wieviel ?
ist die polizei wieder da zum messen der KM/h? -
leider weis ich nicht ob die bulllen zum messen vor ort sind!
nein für besucher kostet es kein geld!!!
aber ich glaube dann kann man seine karre auch nicht mit raufnehmen! weil wir mussten unse karren anmelden !! aber dann sagt ihr einfahc von wo ihr kommt und die organisatoren sind eigentlich alle vol nett und tolerant und ich glaub nicht das die dan was sagen! und wenn doch kann ich die karre ja mit raufnehemn weil ich bin ja angemeldet! müssten ja nicht wissen das es nicht meine ist!!!! die haben nämlich keine anzahl genannt wieviel ich mit raufnehmen darf!!!mfg sabestion
EDIT: Es ist bomben wetter bei uns.. also gute vorraussetzungen für saubere mops!!!

-
Also ich bin morgen auch dabei dank Simsonsucht der mich nähmlich mitnimmt.Danke dir nochmal Maik

-
jo naja find cool das wenigstens zwei drei leuts asum forum kommmen!
also falls ihr jemanden mit dieser schwalbeHIER (KLICK) seht wisst ihr ja das is sabestion!!! hehe
gut bis moin leuts!!!
mfg sabestion
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!