Archiv: Eberswalde

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich glaube als zuschauer zahlt man nicht´s bin mir aber nicht ganz sicher

die treffen am 1.5 und 3.10 haben wir nicht organisiert waren aber fast jedes mal dabei bis die grün/weissen durchgedreht haben. Hatten es letztes Jahr noch mal probiert aber bei sowas macht das Moped fahren keinen Spass wenn dich an jeder Ecke grün/weis ankackt :angry:

hier findes du noch einige Infos zum Treffen einfach auf "Info Karte mit Anmeldung " klicken und mit Acrobat Reader öffnen

http://www.team-tody.de/assets…s/autogen/a_Rectangle.gif

• Ich habe mich mal schlau gemacht und diese Antwort bekommen:

„Hallo, Du Fragensteller,

es ist KEIN Simson - Treffen, sondern einfach nur die Möglichkeit für Nicht - fahrerlaubnisbesitzer, mal einen Tag ohne die Polizei im Nacken Moped zu fahren. Wer fahren möchte, muss sich bei uns anmelden (diese Frist ist leider verstrichen - aber Nachzügler gibt`s ja immer). Wer unter 18 Jahren ist, muss sich von Mama / Papa die Teilnahme erlauben lassen. Wer jünger als 14 ist, hat definitiv Pech - dies ist das Mindestalter.
    Wer dennoch kommen möchte, fährt NICHT in Richtung Flugzeugmuseum (dies ist in Finowfurt), sondern in Finow die Biesenthaler Str. bis zu einem Hinweisschild zum Flugplatz.
    Jedoch nur, wer sich verbindlich angemeldet und den Teilnehmerbeitrag von 5,- € bezahlt hat, ist bei uns mit am Start - alle anderen müssen ihr Fahrzeug am Einlass abstellen und den Platz zu Fuß begehen. Sorry, dies sind aber versicherungstechnische Fragen, die uns dazu zwingen. Aber Anschauen kostet dann natürlich auch nichts.
    Und: gerade weil es KEIN übliches Fahrzeugtreffen ist, sind nur kleinere Stationen (bewertet über Puktesystem mit der Chance, nach der Auswertung kleiner Preise zu gewinnen) aufgebaut für die, die sich und ihr Moped gern mal austesten wollen - also keine Band`s, keine GoGo`s, kein Licht, keine Musik.

Tschüß mailt“

Vielleicht schau ich trotzdem mal vorbei, Man könnte ja schon Werbung für unser Berlin/Brandenburg Club-vorhaben machen. Und für das SimsonForum werben.

--
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<

>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<

Ohne mich wird allet besser

• gut das sich Simsonsucht schlau gemacht hat, wie immer ;D
    Also doch kein richtiges Simsontreffen, warum erzählt denn Silversurfer so was? Naja wie auch immer, bei so nen scheiß wetter fahre ich nicht hin!

:dance2: :dance3:
    --
    Wer böses säht,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• Ich war kurz da!

Irre viele aufgemotzte Karren, mit Rennstrecke wo die Geschwindigkeit gemessen wurde.
    War eigentlich für Geschwindigkeitsüchtige genau das richtige.

So viele Simson, wo kommen die bloß alle her?

Nestes Jahr muß mein Schweine-Roller da auch hin.

--
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<

>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<

Ohne mich wird allet besser

• also für alle die nicht da waren
    "ihr dürft euch jetz richtig ihn den Arsch Beissen"
    denn es war echt super Wetter richtig viele geile Karren und eine richtig lange Strecke von ca. 1000m - 1200m und nict wie bei anderen Treffen 100 oder weniger .

Wir haben eine menge Bilder gemacht.Diese stellen wir auch demnächst ins Netz und dann könnt ihr sie unter dieser Adresse
    anschauen
    :D

http://www.team-tody.de

und wer da war könnte ,vielecht seine Karre auf einen oder den anderen Bild wieder finden

mfg Team-Tody

• sascha-s51
    hi sascha
    also ich weiss nicht ob dieses jahr das treffen in ew stattfindet aber meine EW-KArrenTuning leute und Team Tody fahren nach Wilmersdorf weil da simmitreff auf privatgelände von simson-ifa club berlin ist..also keine grünen :teufel: ich empfehle dir da hin zu kommen weil da geht sicherlich mehr als wenn du allone an der aral stehst :biglaugh::biglaugh::biglaugh::zunge:

mfg sabestion

visit EW-KarrenTUning :_shoot1:

• Sabestion
    Freund mich das zu hören, aber was ich noch sagen wollte dazu, wir wollen kein Konkorenztreffen daraus machen.
    Sondern wir haben uns für das Datum entschieden, weil es in Eberswalde die letzten Jahre immer sofft mit den \"Werderfans\" gab. Man wurde vor dem Ortseingang schon abgefangen, es sei den man hat sich über den Acker reingeschlichen.
    Und da wir auf dem Gelände reichlich Platz zuverfügung haben kam uns die Idee und so geht man dem Ärger aus dem weg.
    Es würde uns freuen, wenn noch mehr so denken und hin kommen. Auch würde wir uns freuen, wenn die Leute aus Eberswalde die es immer organisiert haben, mal Kontakt mit uns aufnehmen. Um einiges gemeinsam für den Tag zu Planen.

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• genau da muss ich rekord-b recht geben wir wollen keine konkurenz zu ew machen und wollte auch gleich dazu anmerken das keine rennen stattfinden werden weil die betonierte fläche dafür zu kurz ist und aus sicherungstechnischen gründen nicht realiesierbar ist es soll also ein treffen werden wo man sich ein paar anregungen für die eigene karre holen und etwas fachsimpeln kann

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• wie was willst du jetzt doch rennen veranstallten? ich dachte nicht oder meinst du das mit der e-mail addy und clubadresse?

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!