Versicherungsvergleich 2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja vielen Dank ich frag da morgen gleich mal nach

Ja, das geht. Hab meine gelbe Schwalbe auch über Herrn Reck versichert. 25Euro, da mindestens 30Jahre. Letztes Jahr musste man dort noch mindestens 3 Fahrzeuge anmelden, dieses Jahr gehts mit Einem.

Grüße, Sebastian

• Ja, das geht. Hab meine gelbe Schwalbe auch über Herrn Reck versichert. 25Euro, da mindestens 30Jahre. Letztes Jahr musste man dort noch mindestens 3 Fahrzeuge anmelden, dieses Jahr gehts mit Einem.

Grüße, Sebastian

Moin hab wie gesagt bei mir vor ort in der allianz gefragt udn die wollten mir nicht glauben die haben dann Herrn reck kontaktiert und dann ging es plötzlich und ich habe 25 Euro bezahlt aber muss eben baujahr vor 30 Jahren haben lg faust

• Ich werde wohl bei der WGV bleiben. 48€ für die Schwalbe und 29€ für das Duo. Las mich aber gerne von was anderem überzeugen.

Ich habe meine Simson S50 B1 Bj. :) 78 bei der VGH angemeldet und zahle 89,- im Jahr mit 150,- Selbstbeteidigung

• ja das mit der allianz und ihren mitarbeitern ist schon recht lustig, viele kannten das gar nicht, erst mit der bitte sich kundig zu machen waren sie dann ganz erstaunt das es das gibt. hab meine kr51/1(bj.80) auch mit dem oldtimerkennzeichen ausgerüstet, meine kr51/2(bj.82) bei der huk für 46,-... denke da kann man gut mit leben...

• Bei unserer Sparkasse habe ich gerade gefragt nach Versicherung fürs moped. Jetzt wollen sie knapp 47 Euro haben bis Februar. Für das ganze Jahr 59,95 Euro. Es isr Haftpflicht ohne SB.

Ist das ok?

Edit: Ne ist doch nicht so doll. Habe jetzt bei der WGV die Haftpflicht + Teilkasko ohne sb für knapp 47 Euro abgeschlossen. Ich denke das ist dann doch günstiger.

Lg

Einmal editiert, zuletzt von kfxer ()

• bei welcher versicherung bekomme ich oldi kennzeichen für 25 taken ??

Das wird dir hier so kaum einer sagen können. Wie wär's wenn du dich selber informierst? Abgesehen davon hast du noch nicht einmal verraten, um was für ein Fahrzeug es sich handelt. In diesem Thread geht's primär um die kleinen Versicherungskennzeichen.

• bei welcher versicherung bekomme ich oldi kennzeichen für 25 taken ??

Wenn Du damit ein Kleinkraftrad mit Versicherungskennzeichen meinst, das mindestens 30 Jahre alt ist, so ist das die Allianz (die meisten Vertreter wissen von diesem Tarif aber nichts oder kennen nur den bis Ende Februar, wo man noch mindestens drei solcher Fahrzeuge brauchte; man muß da also penetrant drängen).

• HI JEDER ALLIANZ-VERTRETER KANN EUCH DIE VERSICHERUNG FÜR 25€ VERKAUFEN!!! Einfach mal nachfregen. HAbe ich bei meinem gemacht er hat sich informiert und es ging problemlos. Es gibt iwo in MECK-POMM nen Vertreter der Carsten Reck heißt und die Teile versendet. Was an sich toll ist. Toll ist nur nicht, dass er 2mal schlecht begründet Versand aufschlägt und man dann mindestens 30,90€ zahlt und zwar egal weiveile Kennzeichen man bestellt. Man kann maximal 4 bestellen und zahlt jedes mal 5,90€ für den Versand. Fand ich nicht so toll und hab deswegen meinen Versicherungsmann gefragt, worüber ich jetzt echt froh bin.

Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!