was haltet ihr von drogen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich rauche nicht, ich trinke nur gaaanz gaaanz selten. naja das einzige was ich mehr oder weniger unfrewillig ausprobieren musste war Special K.... war aber total scheisse es hätte andere mittel gegeben.... scheiss notarzt halt, aber grundsätzlich bin ich gegen drogen aber ich mein wer drogen nimmt muss auch die konsequenzen tragen!:bounce:

• kiffen macht bloede? dann denk mal drann, das alk ueber 20%vol. deine gripszellen totmacht (dabei handelt es sich um nicht regenerierbares zellgewebe!)

s.

p.s. adrenalin ist nun mal unersetzlich und dafuer gibts ja das mopped und ne kartbahn, nen flugplatz bzw rennstrecke

p.p.s keep on :rotate:
    --
    ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

• Also ich hab lange intensiv gekifft!
    Hab aber schon seit über 5monaten aufgehört!
    Wurde inner schule erwischt was nich so geil war;)!
    Naja muss sagen geht mir um einiges besser!
    Auch wenn ich vorher dachte mir gehts gut!
    Bin insgesamt besser gelaunt und hab mehr spaß an normalen dingen wie SCHRAUBEN;D!
    Naja jetzt trinke ich gerne mal einen über den Durst...und hier und da gönn ich mir auch mal ne Kippe!
    Aber rauchen tue ich eigentlich nur am wochenende und inner schule schonmal garnicht;) ;D!
    HAut Drauf!
    --
    -->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--

-->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--

• Ich verabscheue drogen!sie beeinflussen den körper meist nur negativ,habe selbst ein paar erfahrungen gesammelt!Aber so ab und zu am wochenende mal nen bierchen oder nen schnäpschen ist doch net verkehrt!aber ich muss dazu sagen ich würde niemal betrunken mit meinem Liebling fahren(SR50)!Rauchen tu ich auch aber nicht übermäßig viel.

BLEIBT SAUBER Simson fahren ist genug DROGE,oder net???
    --
    Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

• Ich mag das Wort \"Drogen\" nicht. Drogen gibts in der Drogerie :laugh:

Es gibt Unmengen von Substanzen, die psychoaktiv wirken. Darunter zählt zum Beispiel auch Kakao .... Die wenigsten würden aber Kakao, Muskatnuß, Kaffee oder Alkohol als Drogen bezeichnen.In dem Zusammenhang muß ich immer schmunzeln, wenn sich Biertrinker über Kiffer aufregen.
    Das Problem ist nicht der Gebrauch psychoaktiver Substanzen sondern deren Mißbrauch. Natürlich behaupten die meisten alles unter Kontrolle zu haben - ich habe da meine Erfahrung gemacht und bin der Meinung: Alkohol sollte deutlich teuerer sein und vorallem nicht so verharmlost werden. Alkohol ist halt in unserer Gesellschaft als Betäubungsmittel akzeptiert im Gegensatz zu weniger schädlichen und verblödenden Betäubungsmitteln. Werbung für Alkohol gehört, wie jede Werbung für Betäubungsmittel, verboten - aber jeder Mensch darf frei entscheiden (ab einem gewissen Alter) welche Betäubungsmittel er nutzen möchte oder nicht. Vorausgesetzt es gibt eine objektive Aufklärung über die Betäubungsmittel und deren Wirkung (vor allem die schädliche Wirkung).
    Zur Zeit aber werden gewisse Substanzen verharmlost (der Staat verdient daran auch gut mit :censored: ) und andere Substanzen verteufelt.

Gruß Franz

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• legale drogen... sind ok... so ab und zumal ein bierchen... ist nicht schlecht...

aber illegale drogen ist für mich das letzte... von solchen kreisen halte ich mich gleich fern...

ZUM VERKAUF ALLES!

• also ich hab kein problem mit drogen..nur ohne :laugh: ...naja aber nur bier oder tabak oder benzin/abgase.....hab bis jetzt nur 1x gekifft....aber solang es bei andren dabei bleibt störts mcih nich weiter....ich find nur die leute zum kotzen die unter drogen dann fahren....

mfg

Der SOMMER kann kommen!

• Zitat

Original von Webber:
    legale drogen... sind ok... so ab und zumal ein bierchen... ist nicht schlecht...

aber illegale drogen ist für mich das letzte... von solchen kreisen halte ich mich gleich fern...

Genau das ist der springende Punkt.
    Weil Alkohol, Koffein, Nikotin, und der ganze Tablettenscheiß erlaubt ist, heißt das noch lange nicht, das die nicht schlecht -oder gar gut- sind. :zzz:

Was die Mehrheit macht, ist noch lange nicht normal geschweige denn besser.
    Von solchen Leuten, die so denken, halte ich mich fern :laugh:

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• Also ich nehme auch legale Drogen Nikotin und Tabak.

Naja gekifft habe ich auch schon aber nur probiert. :biggrin:
    Nur irgendwie schlägt das Kraut net an :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Um hier mal das Bild etwas gerade zu rücken, will ich noch erwähnen:
    Ich bin leidenschaftlicher Raucher (Tabak, selbstgedreht) und trinke am Tag ~4Tassen Kaffee (mit Kakao :biggrin: ).
    Andere Betäubungsmittel werden sehr selten und nur zu besonderen/entsprechenden Anläßen genutzt.
    Alkohol trinke ich gar nicht mehr.

Mir ging es in den vorhergehenden Beiträgen mehr ums Prinzip der Verhältnismäßigkeit :rolleyes: .

Gruß Franz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!