was haltet ihr von drogen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ...ne ja ich bin aktiver passivraucher^^

nein also ich trink nur.. ist auch echt das beste mankann mal eben mit m kumpel n bier trinken et c. und wenn man so beschissene probs hat wie ich momentan (totalen stress mitter freundin.... so minimal vor ende...) kann man damit verdammt nochmal siene blöde laune wegpusten und trotsdem feiern... was echt geil is... und das beste mman vergisst seine sorgen.. so gehts zumindest mir

• ich bin meiner ansicht nach so ein mustermensch! also drogen sind bei mir kein Thema, worüber ich sprechen sollte/könnte. Ich nehme keine, Rauchen finde ich ekelhaft, Bier und andere alkoholische Getränke schmecken mir nicht. Und andere Drogen interessieren mich auch nicht...

so, nun möchte ich mal die raucher fragen, was es denn ihnen bringt zu rauchen. Nach was schmeckt das? Warum müsst ihr rauchen?
    --
    Keine Macht den Drogen!

Visit: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/6694

-by LuCkY LuKe-

"Live Your Own Dreams -Illusion"

• Wer noch nie Drogen benutzt hat, der sollte seinen Mund halten wenn es um das Thema Drogen geht. Man kann doch auch nicht mitreden wenn man noch nie eine Simme gefahren ist.

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• P.S.: Ich habe nicht abgestimmt. Sollte jeder doch selbst wissen was er sich antun möchte.
    --
    SR50C(E)
    Von SZT umbau auf 70cm3 mt 70er Kupplungskorb, einen AOA1, bing Vergaser 17/15/1102

Simson ist ein Virus 8|

• Zitat

Original von merci:
    Wer noch nie Drogen benutzt hat, der sollte seinen Mund halten wenn es um das Thema Drogen geht. Man kann doch auch nicht mitreden wenn man noch nie eine Simme gefahren ist.

ähm...merci, wenn ich sage, dass mir Zigaretten und Alkohol nicht schmecken, kannst du ja, wenn du ein normal denkendes Gedächtnis hast, darauf schlussfolgern, dass ich diese Sachen selbstverständlich auch schon mal probiert habe! Zigaretten und Alk gehören ja nun zu den legalen Drogen. Die nicht so erwünschten Drogen habe ich zum Glück nicht getestet...

--
    Keine Macht den Drogen!

Visit: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/6694

-by LuCkY LuKe-

"Live Your Own Dreams -Illusion"

• Zitat

Original von Lucky_Luke:

ähm...merci, wenn ich sage, dass mir Zigaretten und Alkohol nicht schmecken, kannst du ja, wenn du ein normal denkendes Gedächtnis hast, darauf schlussfolgern, dass ich diese Sachen selbstverständlich auch schon mal probiert habe! Zigaretten und Alk gehören ja nun zu den legalen Drogen. Die nicht so erwünschten Drogen habe ich zum Glück nicht getestet...

Bleib doch nett. Woher sollte ich wissen das Du "selbstverständlich" auch schon mal was probiert hast? Das ist doch alles eine Geschmacksfrage, und darüber kann man sich doch nicht streiten. Wenn Du ein normal funktionierendes Gedächtniss besitzen würdest, dann kämst Du doch auch schon von alleine drauf, oder?
    --
    SR50C(E)
    Von SZT umbau auf 70cm3 mt 70er Kupplungskorb, einen AOA1, bing Vergaser 17/15/1102

Simson ist ein Virus 8|

• ich rauche und zieh ab und zu mal ne Tüte, mit alkohol hab ichs aufgegeben das ist mir zu teuer ! Leute die sagen das kiffen viel teurer ist sollten sich mal informieren was man so bezahlt!und das mal durchrechnen dann können wir gerne noch mal darüber reden gemeint ist nicht der Dauerkiffer sondern der normale deutsche gelgenheitskiffer!

Und wenn wir alle ein normal funktionierendes gedächnis hätten würden wir nicht so scheisse über geschmack diskutieren!
    Die einen mögens die anderen halt nicht. (PUNKT)

Und jeder der mich dafür jetzt wieder verurteilen will soll das tun!
    :smile:

• Mal am wochende Alk kann man drüber reden aber nichts anderes doch zigaretten das muss :--) peace und graß sind bald irgendwann auch in deutschland legeal an alle drogenfreunde

:))
    --
    Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !

Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !
    Wer sein Moped liebt der schiebt !

• nix
    --
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler

Und verkaufe eine MZ ETZ 150 mit Scheibenbremse und Elektronikzündung, Bj.88 läuft super TÜV bis 05.05 Kann man problemlos auf 125zigerumbauen und problemlos zulassen.

Ohne mich wird allet besser

• Thread-Frage is ja:
    Was haltet ihr von drogen und er wird wohl nix davon halten :)
    MfG
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!