ach,solange es beim alkohol und tabak bleibt is ja alles ok,aber wenn man dann zum aufstehen erst ma ein bier braucht,naja...ich weiß nich...ich lass mich lieber ma auf irgendner feier ordendtlich zulaufen,da hab ich auch meinen spaß dran und die anderen auch! ![]()
was haltet ihr von drogen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
sag mal franzalt, unter welchen legalen oder illegalen Drogen hast du denn gestanden, eine Umfrage von [f5]2004[/f5] wieder auszugraben?
-
Kaffee und :smokin:
Gruß Franz
-
Ich rauche nicht und trinke sehr selten und wenn dann um mich zu besaufen und das mit höher konzentriertem Alkohol. Bier/Wein/Sekt vertrag ich nicht. Bekomme davon Sodbrennen. Ausserdem schmeckt es mir nicht.
Dafür Kiffe ich hin und wieder.
Von anderen verbotenen Substanzen halte ich mich fern. Habe schon einiges probiert, aus neugier und nur unter kontrolle unter Freunden. Die Gefahr abhängig zu werden ist doch schon sehr hoch.
Schade das Kanabis in Deutschland so halb legal/illegal gehandhabt wird. Weil richtig verboten ist es nicht, aber auch nicht wirklich erlaubt.
-
Hin und wieder mal wenig Alkohol, Duo fahrn^^, sehr viel Musik machen, keine Kippen, keine Tütchen mehr.
-
Ich finde es müsste nicht heissen was haltet ihr von Drogen sondern wie geht ihr damit um. Wer trinkt denn nur Sonntags ein Tässchen Kaffe oder raucht nur alle drei Tage ne Zigarette oder trinkt alle 4 Wochen mal zwei Bier oder raucht eine Tüte. Das Problem ist ob legal oder nicht ein \"gesundes Maßhalten\". Das schafft nur fast keiner egal worum es geht. Irgendwie mißbrauchen viele einfach massiv Drogen,scheint in der Natur der Sache zu liegen. Übrigens sind bestimmte arten von Drogen für manche Menschen sogar lebenswichtig z.B. Schmerztherapie (finden auch opiate anwendung) oder Antidepressiva für Menschen mit psychischen Störungen.
M.f.G. Joachim
P.S: will noch farbe bekennen habe für \"Drogen sind Scheisse\" gestimmt weil ich das so sehe. Qualme aber selber ständig viel zu viel.
-
Stimme der Mehrheit soweit zu. Trinke und rauche aber nur zu bestimmten anlässen. dabei rauche ich aber erst, wenn ich schon fast dicht bin, weil ich das sonst abartig finde. im nüchtern zustand rauche ich eigentlich nie, weils bäh ist. alkohol demnach immernur zu anlässen, und wenn, dann richtig.
zusammenfassung: (fast) nichtraucher und trinker, aber wenn, dann richtig -
... hab auch für scheiße gestimmt, zu coolen Anlässen rauche ich manchmal eine Zigarre (wie meine Mopete) oder trinke 1-2 Bier, mehr aber auch nicht.
Gerade das Kettenrauchen oder überhaupt Zigaretten könnte ich mir als Sucht finanziell wohl kaum leisten, steck das Geld lieber in meine Simme, die selbst schon genug raucht... -
Rotz
-
Letzter Rotz der Scheiß
-
Ich brauche Drogen
Jeden Tag
Ich brauche drogen
soviel ich mag...Droooogen! :geschlossen:
-
Ich mein ich rauche auch. Ich trinke Wochenende mit meinen Kumpels. Gut ich bin den scheiß KIppen abhängig, aber von Alkohol nicht. Aber das sind nicht sone Drogen (ausser wenn man Alkoholiker ist) die ein stark verändern kann. Die ganzen Drogen wie: Hasch, Kokain, Marijuhana oder son Kraut, die machen sehr schnell abhängig. Die Menschen die davon abhängig sind, die lieben nur doch die Drogen, nicht mehr das Leben! Drogen töten dein Leben, d.h man stirbt nicht gleich, aber einmal richtig angefangen kann das das Leben zu negativen verändern! Ich kenn solche Leute und die sind echt hart dran...! Ich habs schon dreimal gemacht und ich muss sagen es war der Nichtsbringer! Man muss echt schon ne Menge kosumieren um wirklich high zu werden! Und das kostet mehr als meine Zigaretten! Also Empfehlung :NICHT TUN!!! ->
!!!!!!!LIEBT DAS LEBEN UND HASST DIE DROGE!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!