was haltet ihr von drogen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von dE gAdDA:

Stimme der Mehrheit soweit zu. Trinke und rauche aber nur zu bestimmten anlässen. dabei rauche ich aber erst, wenn ich schon fast dicht bin, weil ich das sonst abartig finde. im nüchtern zustand rauche ich eigentlich nie, weils bäh ist. alkohol demnach immernur zu anlässen, und wenn, dann richtig.
    zusammenfassung: (fast) nichtraucher und trinker, aber wenn, dann richtig

toll gadda...echt toll...besser hät ichs nicht sagen können :bubble: :b_wink:
    tooop...und so verständlich... :k_hole: :g_nanana:

• Zitat

Original von Brand:

toll gadda...echt toll...besser hät ichs nicht sagen können :bubble: :b_wink:
    tooop...und so verständlich... :k_hole: :g_nanana:

das war ja sooooo klar, dass du da noch deinen senf dazugeben musst. :laugh:
    da hab ich es nun extra doppelt geschrieben, damit dus verstehst, tstsss... :kiss:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Zitat

Original von dE gAdDA:

das war ja sooooo klar, dass du da noch deinen senf dazugeben musst. :laugh:
    da hab ich es nun extra doppelt geschrieben, damit dus verstehst, tstsss... :kiss:

und es war natürlich wieder sooooo klar, dass du meinen kommentar nochma kommentieren musst...
    du kannst es einfach nicht lassen...was hast du dir da nur angewöhnt???... :smokin: :biggrin:

• Zitat

Original von Brand:

und es war natürlich wieder sooooo klar, dass du meinen kommentar nochma kommentieren musst...
    du kannst es einfach nicht lassen...was hast du dir da nur angewöhnt???... :smokin: :biggrin:

und mir wars ja soooooo klar, dass du meinen kommentar auf deinen kommentar kommentierst.
    immer das selbe mit dir. brand brand brand...
    soll ich mich mal erkundigen, ob es jemanden gibt der dir helfen kann? gib nicht auf, es gibt bestimmt spezialisten für sowas! :laugh: :laugh: :b_wink:

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• ich hab schon auf dein kommentar auf mein kommentar auf dein kommentar auf mein kommentar gewartet...
    echt schlimm mit dir, in den gelben seiten müssten bestimmt nette leute stehen die mir helfen wollen... :tongue::tongue::tongue:

• immer sind die frauen schuld...jaja.. :crying:

aber danke urmeldasviech!!

...außerdem, brand hat echt angefangen *gg*

• ahoi!

also drogen? naja!

also ich rauche, aber auch nicht wien stadtsoldat!

und mein bierchen trinke ich auch, am wochenende auch mal bis zum totalausfall!

aber anderen drogen gegenüber neige ich ab!

mfg der|Homer

Sommer, Sonne, Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!