Retro Wehrmachtshelm

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Diese Helmform war halt das typisches Ausrüstungsteil der Massenmörder und Gewaltverbrecher
    und wer damit rumfährt zeigt damit das er das alles voll geil findet und auch gerne wieder so hätte.
    Außer natürlich wenn man ihn so verändert das man ihn für einen frühen Feuerwehrhelm hält ...






    (Der Fred beginnt mit "Retro Wehrmachtshelm" , das sagt doch alles )

    Wenn Gott gewollt hätte das Mopeds sauber sind wäre Spüli im Regen.


    Schmierung : 1 : 80 , mineralisch
    Getriebe : SAE80/90 , mineralisch GL4
    Zündkerze : B8HS / B9HS , W3AC / W2AC
    Luft v.&h.: 2,5



  • Und ist Helm der dem Wehrmachthelm Ähnlich ist !
    Was nun wieder nichts mit dem System damals zutuhen hat !
    Und der Vergleich mit : typisches Ausrüstungsteil der Massenmörder und Gewaltverbrecher : ist dabei noch des beste :D



    Ihr zieht euch immer an allem hoch und macht so misst noch weiter bekannt, würde man des ganze einfach ignorieren wäre es von selber weg !



    mfg

  • Zitat

    "verfassungswidrigen" Kennzeichen


    Bei mir hat trotz diverser Zusammentreffen mit Grün-Weiß niemals jemand was gesagt, als das Swastika (in etwas abgeänderter Form) auf meinem Rucksack war. War allerdings in ein Gesamtbild eingefügt und es war klar zu erkennen, wie es gemeint war.


    Zitat

    Diese Helmform war halt das typisches Ausrüstungsteil der Massenmörder und Gewaltverbrecher


    Meep.
    Die wenigsten Hintermänner dieser widerlichen Ideologie werden Stahlhelme getragen haben. Der Stahlhelm ist das Symbol für die Wehrmacht, ja. Aber anders ist die Aussage nicht tragfähig.
    Der Reichsadler ist da viel mehr ein Symbol für das Regime


    Zum Thema: Wenn du einen offenen Helm suchst, schau dich lieber nach einer DDR-Eierschale um. Ich habe meine in gutem Zustand für 15€ bekommen - das ist die Strafe, die du bezahlen musst, wenn du einmal mit einem neuen Halbschalending angehalten wirst.

  • diese massen mörder haben uns die autobahn gebaut!!!!!!!
    nee nun makmspass beiseite ein helm ist ein helm ob nazi oder nicht nazi ist doch schei... egal das es sone Leute gibt die am aussehen sich hochziehen dan dürfte man auch keine schwalbe, enduro oder ähnliches fahren den damit waren ja Mauerschützen unterwegs oder?
    ich bin der meinung man sollte etwas anderst über die geschichte denken und nicht immer nur das negative suchen
    mfg frank :erwachsen:

  • Diese Helmform war halt das typisches Ausrüstungsteil der Massenmörder und Gewaltverbrecher
    und wer damit rumfährt zeigt damit das er das alles voll geil findet und auch gerne wieder so hätte.

    Oh je, da hast Du aber ein klassisches Eigentor geschossen!
    Das Militär und dessen Ausrüstung hat nun einmal überhaupt nichts mit evtl. von einzelnen verübten Verbrechen (die damals nach den eigenen Gesetzen schwerstens geahndet worden wären) zu tun. Von daher ist nicht jeder der Millionen von Soldaten (egal in welchem Militär und in welchem Land und unter welcher Regierung) ein Verbrecher. Soldaten werden einzogen und müssen kämpfen. Dabei ist es egal, was sie dabei für eine Ausrüstung haben und wie ihr Militär genannt wird/wurde, ob nun Reichswehr, Wehrmacht, Bundeswehr/NVA oder US Army usw.
    Wenn Du Deinem Großvater (oder heute wohl eher Urgroßvater), der als Soldat eingezogen wurde und gekämpft hat, unterstellst, er sei ein Verbrecher gewesen, nur weil sein Militär Wehrmacht (Du störst Dich ja offensichtlich an dem Namen) hieß, dann beleidigst Du ihn allerhöchstwahrscheinlichst schwer und hast die kräftige Maulschelle, die er Dir dafür evtl. gibt, mehr als verdient!
    Man muß nicht alles glauben, was einem von Medien und "Bildungs"anstalten verzapft wird.
    Von einigen Fernsehhetzern oder ideologisch Motivierten abgesehen wird nicht einmal offiziell behauptet, daß die Millionen Soldaten der Wehrmacht alles Verbrecher waren.
    Von daher ist ein Wehrmachtshelm (auch als Plastik-Motorradhelm) kein Verbrecherhelm und kein Träger muß damit ausdrücken, daß er Verbrechen geil findet und wieder haben will.


    Und ob eine Ideologie widerlich ist, liegt immer in den Augen des Betrachters und ist damit Ansichtssache (die von Gregor wird auch nicht von allen Leuten geteilt ...).
    Daran ändert auch der sog. "Mainstream", d.h. die (gemachte) Massenmeinung nichts.
    Nur zeigt sich eben auch hier im Forum diese Unduldsamkeit und das Anspruchsdenken. Weil von Medien und "Bildungs"anstalten eine gewissen Meinung vorgegeben ist und das öffentliche Äußern einer anderen Meinung von der politikgemachten Justiz unter schwerer Strafe steht (von wegen "Meinungsfreiheit" und nur in China oder sonstigen fernen Ländern werden Leute deswegen inhaftiert!), wird auch hier "selbstverständlich" vorausgesetzt, daß gefälligst alle diese Meinung haben sollen. Und wer die nicht hat, ist ein (praktisch lebensunwerter) Unmensch ("Nazi"), auf den gefälligst alle eindreschen sollen.
    Und das fängt hier schon bei der völlig harmlosen Bezeichnung "Wehrmachtshelm" oder einem nicht-verbotenem Aufkleber an ...


    Meine Meinung lasse ich mir von niemandem diktieren! Auch von anderen Simsonfahrern nicht!
    Ich darf sie zwar nicht öffentlich äußern, weil ich sonst nicht nur gegen die Forumsregeln verstoßen würde, sondern auch wieder für Jahre ins Gefängnis wandern würde (in diesem ach-so-freien Staat), aber ich habe sie und ich behalte sie (für mich).


    __________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!