Hells Wartburg 311

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja dieser wurde Mir geklaut aber durch ne schöne Aktion habe Ihn dann wieder bekommen. Ich glaube das kann man auch hier irgendwo nachlesen.

Glück gehabt. 8o Wäre echt schade drum gewesen!
    Geile Kiste, sach ich da nur! Gefällt mir sehr!

• Wahsinn. Respekt vor der Arbeit und Daumen hoch für Umsetzung, sieht alles sehr ordentlich aus. :)

• Auch von mir absoluten Respekt für die Arbeit! Finde es immer faszinierend wenn bis ins kleinste Detail alles neu gemacht wird! Gerade der Motor und die Polsterung gefallen mir!

Schön das du alles in Bildern festgehalten hast...Vorher-Nachher Bilder sind immer die besten!

So ein Gefährt könnte ich mir auf meinem Hof auch noch vorstellen:)

• Schönes Fahrzeug,habe früher meinen 311 er auch mit solch Aufwand aufgebaut .Bin dann auf Wartburg 312 umgestiegen dieser ist Fahrgestelltechnisch schon 353 und damit wesentlich wartungsfreundlicher.Als Schwachpunkt am 311 fand ich immer die Gelenkwellen und das Getriebe.Ansonsten war es imer ein sehr schönes fahren sehr leise und ohne Elektronicspielereien.mfg :thumbup:

• Hallo,
    sehr schöner 311er :thumbup:
    Sieht echt gut aus und ist sauber gemacht!
    Hatte früher auch mal einen 311er ;(
    Ich bin auch schon auf der Suche nach einem 311er Projekt :D Hast mich da wohl auch ein bissle angesteckt.

Gruß

Rossifumi

• Hab auch bissl damit geliebäugelt... wieviel Platz brauchste eigentlich für so nen Auf/Umbau? Würde da ne Doppelgarage reichen? In meinem Kaff kriegste allenfalls ne Einzelgarage mit bissl Anbau... :thumbdown:

Oldstyle or no Style

• Erstmal vielen Dank...so viel lob tut echt gut, es freut mich wenn euch mein Warti auch gefällt.

Also man sollte so min. 30-40m² Platz haben, wenn man ordentlich arbeiten will. Notfalls geht das ganze sicherlich auch in einer Einzelgarage (mit entsprechender höhe) aber ein schönes arbeiten ist es dann nicht.
    Ich kenne auch jemanden der sein Wartburg in einer Einzelgarage fertig gemacht hat, aber wenn man Ihn fragt würde er das kein zweites mal machen.

• Also doch Pappe oder DUO... hm... ich denk, es schwierigste is der Unterboden... ohne Bühne... Schweller schweißen hatte beim Kollech seim Fiesta aufm Garagenhof scho gefunzt, das sollte also wiederholbar sein...

Oldstyle or no Style

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!