Hells Wartburg 311

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sieht schick aus dein Wartburg,so einen hatte ich auch mal,bis uns ein Totalschaden trennte,an dem ich noch nicht mal Schuld war :dash:

Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

• Ohja, das sind sie. Schön das der neue EVO ihm wieder ähnlich sieht ;)

Das hier ist meiner :) :

Zitat

Ne Kampfschwalbe bleibt net liegen - das muss ein Bedienungsfehler sein! :D

Du bist Simsonfahrer? In Marburg und Umgebung?

Dann meld dich doch mal hier:

[email protected]

• Naja die neuen sind echt nicht mehr mein Fall aber nun Schluss mit dem modernen Schleudern und wieder zurück zum Alteisen.

Also insgesamt habe ich das Gute Stück nun 3 Jahre und es ist immernoch einiges zu tun.

• Also jetzt gehts beim Warti weiter... :dance:
    Heute habe ich die Scheiben ausgebaut und den Dachhimmel abgenommen.
    Zudem wurde alles aus dem Innenraum entfernt was neu Bezogen werden soll.
    Jetzt sieht es ganz schön kahl in Innenraum aus. :smile144:

• Ist da noch ne andere Lackierung in Planung.
    Schönes Weiß mit Chromkappen für die Räder würde gut aussehen...
    Paar rote Akzente noch, eben wie deine Schwalbe =)

FolksWagen

• Simsonsucht:
    Nein das sind 15 Zöller aber ich habe 165/70 R15 drauf deshalb sehen die Felgen etwas kleiner aus.

@ S51-Chris
    Ne neuen Lack soll der Warti schon bekommen aber erstmal sind mir andere Dinge wichtiger...in 2-3 Jahren soll er dann aber zum Lacker aber ich habe überhaupt noch kein Plan welche Farbe bzw. Farben es werden sollen.
    Vielleicht bekommt er ja auch das orginale Grau? Habe nämlich heute entdeckt das mein Warti ursprünglich grau war und mit viel Aufwand in Beige umlackiert wurde.

• ich suche solche Chromkappen für die 13" Buckelfelgen, die du drauf hast sind vom Käfer oder?

Ohne mich wird allet besser

• Danke aber Nein, ich habe Buckelfelgen umschweißen lassen, ich möchte das Tiefbett was rot gepulvert wird sehen können. Die Kappen müssen auf die Buckel der 13“ Felge und dafür suche ich schöne runde Chrome kappen, so wie deine.
    Ach übrigens ich habe noch zwei von deinen Felgen 15“ aber in zwei verschiedenen Designen, falls Interesse hast melde dich per PM.

Und ich finde dein Wartburg so wie er ist Hammer, den möchte ich mal live sehen

Ohne mich wird allet besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!