schwalbenitschi

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nabend zusammen,
    da es immer mal wieder vorkommt das Schwalbenitschi für Wochen "verschwindet". Und es sich bei meinem "Deal" um keine DL handelt, hätte ich kurz ne Frage.
    Weiß jemand wo er sich seid dem 07.01.2011 wieder rum treibt? Hab solangsam die Schnauze voll immer vertröstet zu werden.

Hintergrund habe im November 2010 einen "4 Gang Motor gekauft". Diesen auch recht zügig erhalten. Dieser entpuppte sich beim Zerlegen als 3 Gang was ich Ihm auch direkt mitteilte.
    Er bot mir dann an das 3 Gangs gegen 4 Gang zu tauschen. Ok angenommen und ihm die 3 gang Teile am 13.Dezember zugeschickt. Am 20.12 die bestätigung erhalten das er das gelump erhalten habe. Am 4.12 Schrieb er mir dann das die Teile "übermorgen" raus gehen, da er zwischenzeitlich sein Auto geschreddert hatte. Auch kein Ding. Aber wir haben nun den 17.01. Die Post sollte auch nimma im Schnee stecken bleiben, is ja keiner mehr da :doofy:
    Die Handynummer hab ich schon versucht anzurufen geht keiner dran :cursing: Und langsam hab ich die Schnauze dermaßen voll
    Also weiß einer was er wieder hat?!

Gruß

• Auch wenn er seine Arbeit gut macht und immer nett ist, würde ich selbst nichts machen lassen, weil irgendwie ist er 1 Woche da nimmt 10 Aufträge an und nach nem Monat schreibt mind. einer kein Kontakt mit Nitschi.
    SOllte er mal verbessern.

ISt schon mind. seit nem Jahr so.

FolksWagen

• Weiß jemand wo er sich seid dem 07.01.2011 wieder rum treibt? zu hause nehme ich an :D

das ist normal das es bei ihm länger dauert

• Das mit der wochenlangen Abwesenheit von Schwalbenitschi habe ich mir schon lange gedacht. Da sich aber bisher noch niemand beschwert hat war kein Handlungsbedarf gegeben.
    Das ist jetzt anders!

Grüße, Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• @ Asgard

na dann ruf mal an 0157.......

mfg

bitte per PN,tacharo

Einmal editiert, zuletzt von tacharo ()

• Schade das ihr solche Erfahrungen mit ihm gemacht habt, ich selber kann nichts schlechtes berichten!

Hat immer zügig und gut zum fairen Preis gearbeitet und wenn mal was schief gelaufen ist wurde es zeitnah geklärt und gerichtet!

Gruß Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!