Brauche Bitte Hilfe ...welcher Tuner ???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leutz,

Ich habe mir vor ner Woche ne nette S51 Elektronik gegönnt, werde diese nen bissi umbauen.

Aber:

Ich möchte auch nen netten kleinen starken Motor einbauen bzw bauen lassen.
    Meine Vorstellung ist ein 70ccm 2 oder 4 Kanal mehr will ich nicht.

Ich dachte schon an Stammberger oder Reich, oder doch nen anderer oder noch andere Vorschläge ?

Ich möchte von euch Bitte wissen wo bei welchem Tuner ich am besten aufgehoben bin.
    Welchen kann man ohne Bedenken empfehlen ?
    Welcher macht Top Arbeit mit dementsprechenden Top Preis ?

Ich bitte euch mich auf zu klären in Sachen gutem bzw sicheren Tuning.

Ich bin auf diesem Gebiet ( Tuning ) ein wirklicher Neuling um nicht zu sagen ein Nub

Danke im Voraus

Quatsch, hab ich gar nicht !!! ...hab ich wirklich ??? Scheiße !!!

• Solltest du wirklich auf Quali achten (Preis egal) dann empfehle ich z.B. LT, möchtest du
    eher minderwertige Quali günstiger Preis dann musste zu mir kommen ;)

Mfg. David

• [quote='möchtest du eher minderwertige Quali günstiger Preis dann musste zu mir kommen ;)

Mfg. David[/quote]

wie kann mann so von der eigenen Ware reden, ein haufen Reklame machen und dann so, dann ändere den Qualitätsstandart in dem Du eigene Produkte auf den Markt bringst. sonst ist es ja wie jeder M.. Shop

awtowelo

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

• wie kann mann so von der eigenen Ware reden, ein haufen Reklame machen und dann so, dann ändere den Qualitätsstandart in dem Du eigene Produkte auf den Markt bringst. sonst ist es ja wie jeder M.. Shop

awtowelo

Das war ein produktiver Vergleich, ich kann ja schlecht meine Kunden anlügen. Wenn ein Kunde zu mir kommt und angenommen ein Zylinder bestellen möchte mit erhöhter Qualität werde ich nicht den für 15 Euro anbieten ;)
    Sowas nennt man Ehrlichkeit und dies schätzen viele Kunden und vor allem auch viele aus diesem Forum ;)

Mfg. David

• was soll denn das heißen, das kann mann zweideutig sehen.

Es geht darum, die schlechten bzw. nicht zugelassenen Artikel, wenn es alternativen gibt. gar nicht erst anzubieten

Das schäzten auch bei uns viele aus dem Forum ;)

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

• Es geht darum, die schlechten bzw. nicht zugelassenen Artikel, wenn es alternativen gibt. gar nicht erst anzubieten

Da hast du im grunde recht aber du weisst doch selbst wie es ist mit gute oder schlechte Qualität,
    hoher oder niedriger Preis ect.
    Ein einziger Shop kann nicht 100% der Kunden zufrieden stellen, so ist das nun mal aber egal, zurück
    zum Thread :)

Mfg. David

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!