Lieber Party oder karre fahrn???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jjo wollt nu ma wissen ob ihr lieber auf party fahrt...un schön was trinkt...also denn mit bike oder zu fuß...oder ob ihr lieber nix trint...oder weniger ;)

komm grad von paerty deswegen fällt mir das grad so ein.....

also ich bin ebend mit bike gefahren,....und es war sauuuuuuu anstrengend...naja poste ma faim und ich wrd jetze mein rasuch ausschlafen....

LOL ich kann garnich mehr richtig ddie tasten drücken,,...LOL

aber hauptsache...--->>>>>:drink: :drink: :drink: :drink: :drink:
    --
    you can kill thr protester...but

you cant kill thr protest!!!!!!!!!

------>>>Antiflag<<<------

you can kill thr protester...but

you cant kill thr protest!!!!!!!!!

------>>>Antiflag<<<------

• jou.. war gestern auch auf ner party.. und wenn ich meinen kopf so frage sagt der ,"simme fahren is besser" .. aber ab und zu mal einen brennen is auch ok. Wenn dann wird die karre natülich geschoben...

hab sogar fast keinen kater.. Obstler rockt ! :drink:
    --
    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

• Schwere Frage: simmi oder alk?

?( ?( ?( ?( ?(
    --
    Simson 4 ever

Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*)

• also wenn die party weiter weg ist fahre ich halt mit moped und saufe nur 1 richtiges bier und sonst nur alkoholfreies. wenn die party in der nähe ist, fahre ich mit rennrad :look:
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51(s70)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer
    Mein Moped-alt

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Mh...... [glow=#FF0000,3]Saufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/gl ow]

Aber auch nur weil meine Simme ja sowieso nicht fährt at the
    momend.

Bin auhc gerafe noch am ausnüchtern.
    --
    Simson wenns die Dinger fahren würden fand ichs geil. Scheiß teile......

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Also, ich fahr lieber als mich zu besaufen.
    Ich find`s einfach nur cool, wenn man einer der gaaanz wenigen ist, die am Ende einer harten Party noch die ganzen Schnapsleichen beobachten können.
    Ich brauch an sich sowieso keinen Alkohol, denn meine Laune steigt mit der Laune der anderen Personen (die dann natürlich fast alle trinken) und man kann sich auch ohne Alkohol gut auslassen!
    Das bringt dann meist auch mehr (zum Mindest mir) als mit Alkohol, weil man unbetrunken richtig die Sau rauslassen und sich abreagieren kann.
    Vorallem brauch man sich am nächsten Tag nicht lächerlich vorkommen, weil man im Suff wieder irgendwelche Scheiße gemacht hat...

Aber ich trink schon auch gerne mal. Muss halt mal sein.
    Gerade wenn`s einem richtig schlecht geht, muss man sich ja irgendwie mal aus der Realität rausreißen und mal chillen um alles Schlechte vergessen
    --
    http://simson-skate-core.de.vu

• Ich sag nur, ich komm aus Bayern
    -->SAUFEN :drink:
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• also ich fahre zwar auf partys, aber endweder ich trinke nichts, oder wenn ich mir einen schütten will bleib ich da und fahr am morgen oder mittag zurück!!!
    --
    mollis und steine gegen bullenschweine!!!!!!!!!
    Simson,die ältesten werden die besten sein

Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

• jo is bei mir auch so, entweder ich trinke dort und fahr mit fahrrad oder mit moped und penn dort oder halt nich saufen und dann schön mit möp nach hause düsen.

Den ich sags immer wieder: " wer fährt trinkt nich!"
    " wer trinkt fährt nich!"

Blau/orange
    Supermoto maske, 5cm tiefer vorne, 4 cm verlängerte mz stoißes, chrom griffe, selber gemachter sitzbank bezug, eigenbau digi tacho, klapp fußrasten
    60er 4k by lt bhj. 01
    reso alla roving
    vmax z.z.: 101 km/h

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!