Lieber Party oder karre fahrn???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also meistens bin ich mit der simme unterwegs und dann trinke ich gar nichts. null nada.
    wenn ich weiß es wird gesoffen natürlich mit dem fahrrad
    --
    nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

• :D beim suhl-treffen sind wa die 300 m bis zum klo IMMER mit karre gefahren, besonders wenn der alk-pegel richtig weit oben war, dann auch schon mal mitten inne nacht nur mit krümmer... I) ;D :)) :teufel2:
    --
    god is busy...

-can I help you??
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• für mich gilt klar: saufen und dann komplett aufs moped verzichten. halbe sachen mit nur ein bier trinken oder so mach ich nicht. ;) halb besoffen ist rausgeschmissenes geld ;)

Trollaxt
    eure mopeds waren schon MIT auspuff so laut ;)
    aber wie ich sehe haste ja schon das lustige bild der 2 kradmelder im profil ;)

--
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --
    Neckermann Spatz Bj. 67. Täglich im Einsatz...
    und Schwalbe 51/1 Bj. 79.

• also cih find des beste is
    mit der simson zur party fahrn, dort hacke dicht saufn, bei jemand den man kennt übernachten
    und nächsten tag mit der simme hiem fahrn .. da hab ich doch glatt beides ...
    oder wenn die party scheiße is fahr ich mit der simson weiter rum
    --
    Es gibt nur eines das geiler is als eine Simson ...
    eine Simson auf der ich sitz ...

http://www.dalada.de.vu

• also, 1. wenn ich was trinke, wird auf 2räder verzichtet, is mir zu gefährlich.
    2. bringt mir vollsaufen nich wirklich was
    3. machts kein spass

dann lieber so ne art "treffen" veranstalten, fachsimpeln, grillen und son schnick schnack, aber kein alk. wenn ich was schütten will ( kommt 2 mal im jahr vor), dann laufe ich, oder ich schlafe meinen rausch aus. aber alc find ich sowieso total blödsinnig, man kann auch ohne alc lustig sein und spass haben.
    --
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

Glanz is Geil!!!

• Lazareth:
    respektable einstellung. ich fänds schön wenn ich manchmal auch so denken würde.

aber meine erfahrungen sind das ich mit alkohol mehr spass habe und mehr leute kennen lerne.

ich geh oft auf party aber nie mitm mopped. ist mir zu gefährlich das da stehn zu lassen und ich fahr auch nicht besoffen.

--
    Fahrspass satt auch ohne Kat.

Leute aus dem Kreis Steinfurt bitte melden.

Fahrspass satt auch ohne Kat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!