ich fahre am liebsten meinen sperber, dann kommt s51 und dann habicht.....und dann die anderen:D
Welche habt ihr am liebsten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
S51 :)) :)) :)) :)) :))
--
Simson 4 everSimson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)
SR 50 (mit Rallystreifen *gg*)
-
Hmm, also Kr51 ist bei regen cool, Kr50 ist einfach nur geil, Roller find ich garnet gut, S51 find ich herrlich, S50 geht auch, Habicht, Sperber, Star, Spatz und Sr1/2 bin ich noch garnet gefahren und Duo kann ich mir net so gut vorstellen ...
--
http://simson-skate-core.de.vu -
weit vorne natürlich die sr50 .. is einfach n geiles gerät ..
vor allem sieht die so unscheinbar aus .. bis ihc motor anwerf 8-)dann kommt irgendwann mal die s51, bin die bisher nur paar mal gefahrn, aber die hat für ihr gewicht mords-power , hab beim ersten mal gleich nen wheele gemacht , aus versehn...
--
Es gibt nur eines das geiler is als eine Simson ...
eine Simson auf der ich sitz ... -
schwer zu sagen, aber meine schwalbe fahr ich am liebsten, geiles gerät. die s51 steht an zweiter stelle oder wird bei fahrten durchs gelände genommen....
ich freu mich schon auf meinen star, der hoffentlich bald restauriert is (wenn das geld wieder da is...)
--
SIMSON FREAKS AUS DEM LAHN-DILL-KREIS (UND HESSEN) MELDET EUCH!!!- s51 B1-4 Bj.83
- KR51/1K Bj.79 (rockt!!!)
- SR4-2/1 Bj.73 (noch im aufbau)
- KR51/1 Bj. 67 (noch im aufbau) -
Hab mal S51 gewählt, obwohl ich lieber S70 fahre, aber das ist ja bis auf den Motor ziemlich dasselbe
eigentlich macht es aber mit jedem Mopped Spaß zu fahren
--
SR50CE,SR50B4,S70E,S83C,S53B,KR51/1K,KR51/2L,S51/1,4xSR4-2/1,SR4-1,SR1 ,SR2... -
Moin!
Natürlich fahre ich meine S51 am liebsten, wobei ein sr50 auch nicht schlecht ist. Wenn ich mehr €uronen hätte würde ich mir ein Duo kaufen, denn das ist sicher übelst geil zum cruisen.
--
ROST, WAS IST DAS??? -
Also ich schiebe am liebsten SchwalbeI)
Ne also am besten finde ich S51 und Sr50......
--
Simson wenns die Dinger fahren würden fand ichs geil. Scheiß teile...... -
Na komm AirHead, so langsam ist doch deine Schwalbe auch wieder bereit,
musst nur noch den Kickstarter machen und halt den zweiten und dritten gang ;DGreez Nico
--
S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989) -
Am liebsten mit meinem S51, aber auch mit meiner Schwalbe!!
:dance3: :dance2: :dance3:
--
Ein herrlicher Tach zum Benzin zum verbrauchen!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!