Da gehste auf die seite von kbm racing und schaust nach kann keine links senden bin nur mit handy on. Bearbeite doch deinen 60/4 weiter.
Mfg
Was haltet ihr von LT50RS Zylinder
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ja wie hab nicht so dolle die ahnung von spülung steuerwinkel usw, hab zwar das buch 2 takt tuning von riek und gradscheibe wegen den steuerzeiten, habe aber einen almot 60ccm der lässt sich nicht ausbuchsen
-
Aber bei dir steht doch drinne 60/4 eigenkreation.
Mfg -
ja hab selber 4 kanal reingetan aber nur mit fräse, also so eine ständerfräse von Proxxon mit kreuzsupport usw. ist auch identisch aber igendwie muss ich ja auch die orig kanäle und steuerzeiten verändern damit der zylinder besser geht
-
Naja wenn du das Buch auch schon hast und kennst nimm dir doch einfach mal einen Zylinder und probier ein bissl rum hab ich mit meinem 50er auch gemacht und wenn das wetter paßt kann ich den mal ausprobieren.
Mfg -
Hallo!
Ja wenn es dir um die unproblematische Montage geht hole dir einen gutgemachten 60er, auf jeden Fall aber einen der für "normale" Tuningkunden gemacht ist, keinen Rennmotor. Da findest du auch schon Angebote die an die 100 laufen. Ich denke für den RS50 müsstest du zB auch eine andere Welle haben, so hält das auch nicht (wenn du wüsstest was deine "Sportkurbelwelle" wirklich ist weißt du was ich meine) und damit hättest du auch wieder Montageaufwand.
MfG RZT -
ja ich weiss das meine sportkurbelwelle nur ein billig produkat ist, aber ich hol mir bald die richtige rennwelle von RZT Power und ich denke mal das Membrankit 60ccm dann muss ich bloss halt die kanaltaschen erweitern
-
Da kannste deinen Block auch gleich auf drehen lassen und war großes drauf bauen. Da mußt du im Regelfall auch keine Kanaltaschen bearbeiten.
Mfg -
welchen zylinder emphielst du mir denn wenn ich mir den block aufdrehen lasse?
-
Das mit dem empfehlen ist immer relativ schwierig, da muss eigentlich jeder seinen eigenen weg finden. Aber wenns fürn Wald rein soll dann möglichst groß und drehmoment zb. Der Lt 85D.
Mfg -
Das mit dem empfehlen ist immer relativ schwierig, da muss eigentlich jeder seinen eigenen weg finden. Aber wenns fürn Wald rein soll dann möglichst groß und drehmoment zb. Der Lt 85D.
Mfg[Klugscheißmodus}Drehmoment aus dem Drehzahlkeller[/Klugscheißmodus}
....
-
Hast Recht danke für die besichtigung:).
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!