Was haltet ihr von LT50RS Zylinder

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  • Da gehste auf die seite von kbm racing und schaust nach kann keine links senden bin nur mit handy on. Bearbeite doch deinen 60/4 weiter.
    Mfg

    Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

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  • ja wie hab nicht so dolle die ahnung von spülung steuerwinkel usw, hab zwar das buch 2 takt tuning von riek und gradscheibe wegen den steuerzeiten, habe aber einen almot 60ccm der lässt sich nicht ausbuchsen

  • ja hab selber 4 kanal reingetan aber nur mit fräse, also so eine ständerfräse von Proxxon mit kreuzsupport usw. ist auch identisch aber igendwie muss ich ja auch die orig kanäle und steuerzeiten verändern damit der zylinder besser geht :lol:

  • Naja wenn du das Buch auch schon hast und kennst nimm dir doch einfach mal einen Zylinder und probier ein bissl rum hab ich mit meinem 50er auch gemacht und wenn das wetter paßt kann ich den mal ausprobieren.
    Mfg

    Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

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  • Hallo!
    Ja wenn es dir um die unproblematische Montage geht hole dir einen gutgemachten 60er, auf jeden Fall aber einen der für "normale" Tuningkunden gemacht ist, keinen Rennmotor. Da findest du auch schon Angebote die an die 100 laufen. Ich denke für den RS50 müsstest du zB auch eine andere Welle haben, so hält das auch nicht (wenn du wüsstest was deine "Sportkurbelwelle" wirklich ist weißt du was ich meine) und damit hättest du auch wieder Montageaufwand.
    MfG RZT

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  • ja ich weiss das meine sportkurbelwelle nur ein billig produkat ist, aber ich hol mir bald die richtige rennwelle von RZT Power und ich denke mal das Membrankit 60ccm dann muss ich bloss halt die kanaltaschen erweitern

  • Da kannste deinen Block auch gleich auf drehen lassen und war großes drauf bauen. Da mußt du im Regelfall auch keine Kanaltaschen bearbeiten.
    Mfg

    Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

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  • Das mit dem empfehlen ist immer relativ schwierig, da muss eigentlich jeder seinen eigenen weg finden. Aber wenns fürn Wald rein soll dann möglichst groß und drehmoment zb. Der Lt 85D.
    Mfg

    Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

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