Was haltet ihr von LT50RS Zylinder

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  • Ich hoffe aber das dir bewußt ist das das alles nur grobe Richtlinen der Leistung sind. Da ja jeder Zylinder anders ausfällt. Das geht ja schon beim Einfahren los.
    Mfg

    Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

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    Einmal editiert, zuletzt von derudor ()

  • Ich hoffe aber das dir bewußt ist das das alles nur grobe Richtlinen der Leistung sind. Da ja jeder Zylinder anders ausfällt. Das geht ja schon beim Einfahren los.

    Wenn man sich an LT´s "Vorschriften" hält, dann haut das ziemlich gut hin ;)

  • Naja aber es is ja auch net ein Zylinder wie der andere und man weiß ja auch net wie anderen das mit ihren ps angaben haben. Bestes beispiel wäre tkm mit ihren fiktiven angaben. Deswegen
    Is das mit vergleichen so'ne sache.
    Mfg

    Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

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    Einmal editiert, zuletzt von derudor ()

  • TKM und LT sind zwei unterschiedliche Schuhe.


    Wenn du ein Zylinder kaufst, und den von LT empfohlenen Vergaser, Auspuff ect. dann kommt das mit den PS,- und km/h sehr gut hin.
    Man sollte aber auch bedenken das dein Motor bzw. dein ganzes Moped in einem guten Zustand befinden sollte.
    Wenn du Stollen draufziehst die 5cm hoch sind :-), dann klappt das natürlich nicht.


    Mfg. David

  • Ja na das meinte ich das relativ schwirig sein kann die "optimale" Leistung zu erreichen. Was ich bei dem thread steller nicht verstehe, er hat nen self made 60/4, warum macht er den nicht scharf.
    Mfg

    Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

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  • Er kann ja heute mal ein Statement zu dem thema machen. Dann kann man ihm in der Richtung vlt auch helfen. Er könnte sich ja auch seinen Zylinder von lang bearbeiten lassen dann wirds eventuell auch noch etwas billiger.
    Mfg

    Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

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  • Hallo!
    Der von dir erwähnte Zylinder ist sicher super, ich denke aber nicht dass es die richtige Wahl für dich ist. Das ist ein reiner Wettbewerbsmotor, ich denke es wäre besser (und billiger!) etwas weniger hochgezüchtetes zu kaufen mit u.U. mehr Hubraum. (mit einem 70er oder 90er hast du die selbe Leistung für`s halbe Geld bzw hälts halt einfach länger und ist unproblematischer)
    MfG RZT

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  • RZT, du jetzt auch hier? - Fein :)
    bloß:

    Ja es geht mir darum ich habe mit n kumpel ne wette am laufen, er baut selber motoren und er hat n 70er 4 kanal mit Vape is aber nicht so der bringer läuft 80 und n bisschen durchzug hat er, wenn ich mir aber den 50er von LT hole weiss ich was ich habe, und da brauch ich an meinem motorblock großartig nichts verändern, ich könnte mir ja sonst locker n MTX zylinder raufknallen dann müsste ich aber schweissen und ausdrehen und dafür ist mir mein frisch regenerierter block zu schade, und der LT50RS mit Battle 3 müsste ja locker vorbeiziehen da oder nicht?


    das hier ist glaube ich das eigentliche Problem. Sonst hat RZT schon recht, ein "guter" 70 oder 90 würde ja locker reichen.

  • Mir fällt noch eine Alternative ein und zwar der 66 von kbm da hätte er maximalen Hubraum bei seinem Unterbau.
    Mfg

    Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

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