Was verstehstn du unter nem festen Schlüssel?
Also man kann die Anlage nur mit dem Schlüssel ein und ausschalten ![]()
Wenn nich, bitte nochmal erklären ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Was verstehstn du unter nem festen Schlüssel?
Also man kann die Anlage nur mit dem Schlüssel ein und ausschalten ![]()
Wenn nich, bitte nochmal erklären ![]()
Er meint sowas wie die Simson haben, Plastik mit Stück Metall dran.
Es will aber eine mit Fernbedienung.
Lyncht mich wenns falsch war ![]()
![]()
Jo ick will vom Mopped weggehen und auf halben Weg "quiek quiek" machen, find ich einfach endgeil, wenn man das bei soner "Schrottsimson", wie sie viele sehen, macht. ![]()
Tony ist dir mal aufgefallen, dass alle Vorschläge die von anderen kommen kacke sind oder du keine Kohle hast?
Sage mal musst du eigentlich immer provozieren?
Am Besten du hällst dich aus meinem Thema raus bitte.
Verstehe, also biste einer der quiek quiek Fraktion, na gut mit so einer Anlage kann ich dir nich helfen, ![]()
Also die MS hat zwar die Vorteile, dass sie verstellbar ist und ne Notstromversorgung hat.
Aber da müsste ich mir wieder was für das Schloss bauen und ich habe keine Lust noch nen Schlüssel mehr zu nutzen, sind so schon genug schließerein an dem Mopped;)
Und den Coolnesfaktor erreicht dieses Modell auch nicht:D
Also die MS hat zwar die Vorteile, dass sie verstellbar ist und ne Notstromversorgung hat.
Aber da müsste ich mir wieder was für das Schloss bauen und ich habe keine Lust noch nen Schlüssel mehr zu nutzen, sind so schon genug schließerein an dem Mopped;)
Und den Coolnesfaktor erreicht dieses Modell auch nicht:D
aber was bringt dir ne quiek quiek anlage wenn der dieb mit quiek quiek davon fährt, ohne dass du es merkst ![]()
Neee damit fährste nicht weg;) Erstens fällt das auf, und zweitens baue ich die ja so ein, dass die Zündung lahmgelegt wird. Zudem kann die Anlage natürlich nicht 100%ig schützen, aber ich denke, dass 90% der Vorfälle von Gelegenheitsdieden durchgefürt werden und da gegen schützt das Gerät sicher schon.
Und was haste jetzt?
![]()
ZitatÜberholalarm vebroten
Das Hupen als Signal des Überholens ist in der StVZO verankert und erlaubt, weiss zwar nich wie das mit Sirene und Blinkern steht, aber ganz verboten ist es nicht !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!