Du meinst glaube ich die S53/S83 mit Scheibenbremse, und für die solls Vollslicks geben? Von welcher Marke denn? Mfg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
Ich habe Conti Go! (made in Vietnam). Bin, was Nässe angeht, absolut zufrieden (deshalb habe ich sie mir auch gekauft, obwohl sie für die Schwalbe wegen des Achsgewichtes hinten gar nicht zulässig sind ...). Damit bin ich sogar prima ohne Unfall (wenn auch sehr langsam) durch den letzten Winter, d.h. auch durch hohen Schnee gekommen (teilweise schneller als die Autos, die seitlich wegrutschten).
der uhrsprung der karre is schonma ein sperber ms 50 , allerdings hatt der so wies ausschaut andere felgen und ne andere gabel auf dem bild ,
normalerweise is der vom aufbau ähnlich dem s53/s83
bei mir vorn war auf dem s83 uhrsprünglich ma son komischer reifen , der hatte leichtes profilmuster aber war auch als slick bezeichnet ,
ich fand den aber total kacke zum fahren , und bin auf enduroreifen umgestiegen , da ich die karre gern ma offroad betreibe so aus jucks
-
du immer mit deinem schei? s53/83/96/45....
die sind auch bloß abgeleitet von einer s50....und komm jetzt nicht mit der frage wat zuerst da war, dann dreh ich durch....
- -
du immer mit deinem schei? s53/83/96/45....
die sind auch bloß abgeleitet von einer s50....und komm jetzt nicht mit der frage wat zuerst da war, dann dreh ich durch....
-tank is s 53 , rädergröße , die veränderte auspuffanlage , hatt mit nem s50 und nem s51 nix zutuhen
sind alles teile die erst beim s 53 aufgetaucht sind ,
klar entstand es uhrsprünglich aus dem s50;)
aber ich glaub du solltest verstehen worauf ich hinaus will
-
na dann kleb ich mir auf meinem Golf ein MercedesStern rauf,
und fahr ab heute Abend einen Mercedes...-
-
und fahr ab heute Abend einen Mercedes...
ich wollt damit lediglich ausdrücken das des s53 der vorgänger davon warund viele teile davon für den sperber übernommen wurden , ich hab geschrieben das es vom aufbau ähnlich dem s53 ist , und das ist wohl nich falschden mit dem s50 hat das fast garnix gemeinsamm auser einem weit entfernt ähnlichen motor ,
(und für dich damit de zufireden bist , der vorgänger vom s 53 is des s51 und der vorgänger wiederum is das s 50
),
ich klaub aber man sollte hier langsamm mal wieder zum thema zurück kehren
-
und fahr ab heute Abend einen Mercedes...-
von seinen 116 Posts waren jetzt 110 Sinnlos und 105 Unleserlich,also von daher...
@Scooterpfeife:
guck doch mal im simsonforum.net nach,dort würdest du besser reinpassen -
@Starheizer: 100 punkte. Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!