Das Problem habe ich auch manchmal,wenn es
um einen neuen Zylinder oder neue Teile geht ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Das Problem habe ich auch manchmal,wenn es
um einen neuen Zylinder oder neue Teile geht ![]()
ich versteh das gar nicht.... simson fahren ist doch geil...ist mir zumin. 1000x lieber als mit som plastik-china-bomber über die straßen zu schleichen! ausserdem siehts besser aus, fährt schneller und die leute am straßenrand winken immer so schön
*freu*
aber vll muss man auch mit aufgewachsen sein, um das nachvollziehen zu können!!!
und männerse...wenn ihr nicht grad 36 von 24 stunden inna garage verbringen und dann nochmal 5 stunden simsonforum hintendran hängen würdet, müsste man sich doch einigen können! oder man bindet die liebste einfach mal mit ein ins hobby. Aber nicht nur zum schleifen und polieren!
also mitlerweile störts mich schon gar nicht mehr wenn meine bessere hälfte in sein reich fährt...hab ich wenigstens mal zeit für mich und er kümmert sich ja schließlich auch um mein möppi! Dafür bring ich ihm dann auch ab und zu mal was zu futtern vorbei und schaue, was so los ist inna garage.
nur zum anfang einer beziehung ist es nicht leicht, da man ja noch so aneinander klebt!
Tala
Zitatoder man bindet die liebste einfach mal mit ein ins hobby.
glaub mir, nur weil robert dich zum putzen abstellt, heißt es nicht, dass das auch andere machen wollen
kaddö weigert sich jedenfalls, die arbeiten, die ich ihr vorschlage zu bewerkstelligen. weiß gar nicht wieso ![]()
Zitatnur zum anfang einer beziehung ist es nicht leicht, da man ja noch so aneinander klebt!
wobei ich denke, dass die prioritäten, in dieser phase wohl eher weniger beim moped liegen.
In der Zeit, in der ich jetzt meine Mopeds hab, hatte ich einfach keine Freundin ![]()
Das ist wohl die schlichteste Lösung des Problems. ![]()
ZitatIn der Zeit, in der ich jetzt meine Mopeds hab, hatte ich einfach keine Freundin
na dann frag dich ma warum
ich steh nich so auf 2-takt-öl am pillemann ![]()
[quote]ich steh nich so auf 2-takt-öl am pillemann
Du vielleicht nicht, aber bei den Frauen kam´s bis jetzt immer gut an!
Ätsch!
IIIHHHHH!!!!
Matti erzählt schon wieder Schweinkram. ![]()
denn tut es das nicht, liegt einem möglicherweise nicht wirklich was an der Frau und der Frau nicht wirklich etwas an mir.....
Wenn es einen Zitat Preis geben würde.. hier der Gewinner ![]()
Kann ich dir nur zustimmen.. ![]()
Was glaubt ihr warum ich letzte Woche meiner LAG ne schwalbe gekauft habe!?!?!?
Hat den Vorteil sie muß auch mitmachen!
Wobei ich sagen muß daß meine die ganze simsonsucht von anfang bis jetzt ohne Probleme mitgemacht hat!
Klar gibts ma diskussionen warum aber dann setz sie mit drauf und alles wird gut, solange es dich nicht dabei legt
Mein 5Jähriger ist auch voll dabei'!!!
Beim Ersten motor war er 2 Jahre alt und hat feste mitgeholfen
wir haben dann 2 Wochen gebraucht, bis wir wieder alle teile beieinander hatten
Aber der darf ja eh fast alles.
Ne ne das passt soweit alles ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!