R.I.P.
Günther Ludolf
23-24.07.2011 Deutschlandweite Tour zu den Ludolfs
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich schaue die Ludolfs seit der Erstausstrahlung 2006 auf DMAX und bekam sofort Gänsehaut als ich diese Nachricht gelesen habe.
Sehr traurig, er war trotz seiner eigenen Lebensart ein sehr guter Mensch, mir hat er gefallen.Ich trauer mit der Familie Ludolf, sie werden es bestimmt nicht leicht haben, da die Brüder immer zusammenhalten.
-
Und die Tour könnt ihr wohl auch abblasen!
-
wieso denn die Tour abblasen?!
-
sollten wir nicht jetzt erst recht hinfahren ?
-
Ein Herzinfarkt, kein Wunder.
Der hat doch geraucht wie ein Schlot, Kaffee reingeschüttet wie sonst was.
Dann noch wenig Bewegung und wahrscheinlich auch keine ausgewogene Ernährung.
Ist halt alles nicht so gut für die Pumpe.Er war aber totzdem ein guter Mensch. Einfach ein Original auf seine Art und Weise.
Ich muss sagen mir tut diese Verlust sehr leid. Vorallem für seine Brüder muss das furchtbar sein.
Mein BeileidOb die Tour statt findet kann dir wahrscheinlich noch keiner Sagen. Glaube die Familie Ludolf hat zur Zeit andere Sachen im Kopf.
-
die tourplanung wird erstmal auf eis gelegt.
habe gerade gemerkt dass cih 2 mal angemeldet bin also wald+mofafahrer=selbe person
rip günther -
Ok
Sage aber recht zeitig Bescheid ob oder ob nun nicht.Damit wir um Planen können. -
Ich war grad ziemlich geschockt, als ich das gesehen habe. aber lest selbst
http://www.rp-online.de/gesell…f-ist-tot_aid_959227.html
in dem sinne RIP
-
wurd schon gepostet. ja is heftig. die brüder tun mir echt leid, vor allem manni
-
oh man, ich bin echt geschockt...
DMAX Berichtet...
Wollte gerade Posten das ich auch gerne kommen würde... -
ya schade um Günter logisch aber die tour solltet ihr trotzdem machen,,, ich bin am überlegen sind 620 km.. ganz schön viel... ma kieken wie ich drauf bin ..lust hätt ich ya zu den kaoten..
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!