Naja auf Eis gelegt kann man nicht sagen. Die Ludolfs haben gesagt, dass Sie weiter machen! und nicht aufhören
23-24.07.2011 Deutschlandweite Tour zu den Ludolfs
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Na falls es dann doch wieder aufgenommen werden würde, hätte ich und ein Freund auch interesse an der Tour^^.
Würden aus Leipzig-Innenstadt los machen und wir sind solch große Touren schon ab und an gefahren, auch allein^^.
(Die letzte war bis Lilienthal bei Bremen und das waren knappe 380 km)Gruß Taurin
-
Die Tourplanung ist ja auch auf Eis gelegt! Das mit den Ludolfs mag sein... aber mofafahrer wird die Tour wohl nicht mehr planen.
Die meisten Leute werden jetzt wohl eh kein Interesse mehr haben, da es schon zu kurzfristig ist...
Ich Persönlich habe mir auch schon was anderes vorgenommen.Hält aber nicht davon ab, das ganze im nächsten Jahr in Angriff zu nehmen!
-
the-andre bitte keine falschen informationen hier verbreiten!
Erstens Organisiert das nicht Mofafahrer die Tour sondern devil013 von Mofapower.de und zweitens ist die Tour nicht auf Eis gelegt und wird stattfinden
Was aber ein no go ist das nur 30Mann auf die Wiese dürfen
(ein grund warum ich auch nichtmehr hinfahre)
Zitat von devil013: die unverbindliche Liste bitte bei mir eintragen lassen da ich nur maximal 30 Mann auf die Wiese bekomm. Unkostenbeitrag liegt bei 8,-€ pro Mann - Zahlung am Platz bei Ankunft!
Wer aber trodsdem hin will sollte sich hier bei devil013 anmelden. http://board.mofapower.de/boar…-den-ludolfs/index20.html
-
Nun gut... aber das Internet ist groß. Wenn hier keine Infos mehr kommen, ist davon auszugehen das die Tour nicht stattfindet. Was in irgendeinem Mofaforum geschrieben wird, kann hier ja keiner wissen.....Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Aber warum nur 30 Leute auf die Wiese? Häää?
-
Gibt es da den keinen Camping Platz ?
Ich hätte noch großes Interesse dahin. -
Grundsätzliches Interesse besteht auch von meiner Seite!
Würde dann von Osnabrück aus über Bielefeld fahren und den OWL'ern anschließen!
Wenn jedoch die Zahl begrenzt und das Interesse so groß ist, würde ich mich auch wohl hinten anstellen!Lg der Jörn
-
Hi zusammen weiß einer jetzt genaueres? Mein Mann (Simson-Dok) hatte zwar im Icq mit dem Organisierer gesprochen wegen Plätze etc, aber darüber meldet er sich nun auch net mehr und keiner weiß nun woran man ist. Und im Mofa Forum möchte ich mich nicht deswegen extra anmelden
-
Der letzte Stand meines Wissens ist, dass er mir mitgeteilt hat, dass er nicht weis ob es überhaupt noch statt findet, auf grund des verstorbenen Bruders. Und auch so, ist er sehr inaktiv, was das publik machen des Treffens angeht.
Gruss
-
Da sich hier kein devil013 wohl mehr melden wird (wovon auszugehen ist) wollt ich mal fragen ob wir Simson Fahrer net ne eigene Gruppe zu den Ludolfs planen wollen.Ich würd mich auch bereit erklären da etwas mal in die Wege zu leiten ...( anfragen bei den Ludolf wegen Interesse etc pp.) Ich find es sehr schade das er er hier großen Tam Tam gemacht hat uns dann nichts mehr kommt von ihm nur weil es dann doch vlt mehr als 30 Leute geworden sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!