Lack kaufen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin...
    weiß einer von euch vielleicht wo man qualitativ gute Lacke bestellen bzw. kaufen kann.
    Würde mich freuen ;)

• Nabend
    Wenn Lack kaufen, dann würd ich dir diesen Laden hier LINK empfehlen. Ich bin da sehr zufrieden von wegen Verarbeitungsqualität und Trocknungseigenschaften. :)

DIE Country :bounce:

• 1K oder 2K
    RAL, uni oder metallic
    dose oder pistole
    internet oder persönlich
    große oder kleine menge

so jetz du....

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• also wenn dann schreibst du doccolor an, den anderen gibts hier nämlich nicht :thumbup:

der mischt dir hochwertigen lack in originaloptik

ja verschrieben :rolleyes:
    Pro 250ml habe ich 11eumel bezahlt
    zzgl Härter und Verdünnung... :P

• Nabend
    Wenn Lack kaufen, dann würd ich dir diesen Laden hier LINK empfehlen. Ich bin da sehr zufrieden von wegen Verarbeitungsqualität und Trocknungseigenschaften. :)
    DIE Country :bounce:

*prust* *lach* *lufthol*

arbeite 1 mal mir ordentlichem zeux und du vergisst das zeug - gerade im fahrzeugbereich - ganz schnell wieder

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• doccolor oder in einem farben geschäft!! da würde ich aber nur 2 komponenten lacke kaufen oder auch grundierung! sind zwar teuer aber qualität sehr hochwertig! ich würd alles von mipa kaufen habe ich gemacht super sache !! echt langlebig !!

• am besten 2k Lack, RAL und mit Kompressor (Pistole)....übrigens Grundierung und Klarlack auch noch
    und obs internet ist ist mir eigentlich egal ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!